Auf zur Burg

Auf zur Burg

Beitragvon Bettina » 29. Juni 2016, 07:52

Bettina kommt in den Hafen und geht direkt zum Motorboot. "Bitte alle einsteigen."
Spieleravatar
Bettina
Rosenfelserin
 
Beiträge: 812
Registriert: 13.08.2005
Wohnort: Menden
Geschlecht: Mädchen

Beitragvon Renate » 29. Juni 2016, 14:06

Renate erreicht den Hafen und stellt sich neben Bettina. sie dreht sich um Richtung Garten um zu beobachten wer alles mitkommt. "Das Boot legt gleich ab!" führt Sie die Aussage Ihrer Freundin fort. Dann greift Sie zum Zigarettenpäckchen und wartet qualmend auf die anderen.
Spieleravatar
Renate
Rosenfelserin
 
Beiträge: 1238
Registriert: 29.09.2009
Geschlecht: Mädchen

Beitragvon Lara » 1. Juli 2016, 01:49

Lara lässt sich ins Motorboot sacken. "Das war ja Früh- und Abendsport in einem", shnauft sie. "Und nach dem Sport" - sie zieht eine Zigarette aus ihrer Packung - "erstmal eine dampfen." Sie grinst Bettina an.
Spieleravatar
Lara
Rosenfelserin
 
Beiträge: 473
Registriert: 05.03.2008
Geschlecht: Mädchen

Beitragvon Ingrid » 5. Juli 2016, 16:21

Ingrid kommt zum Hafen und läuft zum Steg. "Ist das Boot überhaupt aufgeladen" fragt sie die anderen.
Spieleravatar
Ingrid
Rosenfelserin
 
Beiträge: 1086
Registriert: 09.09.2004
Geschlecht: Mädchen

Beitragvon Renate » 5. Juli 2016, 17:23

"Hast du Angst, du musst rudern?" fragt Renate süffisant bei Ingrid zurück.
Spieleravatar
Renate
Rosenfelserin
 
Beiträge: 1238
Registriert: 29.09.2009
Geschlecht: Mädchen

Beitragvon Sophie » 6. Juli 2016, 19:12

Sophie kommt in den Hafen. "Ich glaube Ingrid hat kein Problem mit rudern", meint Sophie und guckt die anderen an. "Außerdem sollten wir lieber los."
Spieleravatar
Sophie
Rosenfelserin
 
Beiträge: 748
Registriert: 10.09.2005
Geschlecht: Mädchen

Beitragvon Bettina » 6. Juli 2016, 19:17

"Was hast du gegen Sport?", meint Bettina grinsend zu Lara, bevor sie sich an Ingrid und Sophie wendet. "Wie wäre es, wenn ihr einfach einsteigt?"
Spieleravatar
Bettina
Rosenfelserin
 
Beiträge: 812
Registriert: 13.08.2005
Wohnort: Menden
Geschlecht: Mädchen

Beitragvon Ingrid » 6. Juli 2016, 21:56

"Naja wenn das Elektroboot leer ist nehmen wir lieber gleich das Ruderboot. Wenn die Batterien leer sind können wir auf dem Elektroboot nur mit der kleinen Paddel zurück." erklärt Ingrid ruhig und steigt ein. Sie geht direkt zum Lenkrad. "Ich fahre" schlägt sie vor. "Dann könnt ihr anderes erledigen" fügt sie hinzu und macht die bekannte Rauchergeste.
Spieleravatar
Ingrid
Rosenfelserin
 
Beiträge: 1086
Registriert: 09.09.2004
Geschlecht: Mädchen

Beitragvon Renate » 8. Juli 2016, 17:29

"Na dann los!" ruft Renate als sie ins Boot hopst.
Spieleravatar
Renate
Rosenfelserin
 
Beiträge: 1238
Registriert: 29.09.2009
Geschlecht: Mädchen

Beitragvon Amanda » 9. Juli 2016, 23:25

Amanda steigt dazu. “Ja, vertrauen wir mal auf die Batterie.“ Sie hat gar keine Lust zu rudern.
Spieleravatar
Amanda
Miss Rosenfels
 
Beiträge: 1702
Registriert: 12.08.2004
Geschlecht: Mädchen

Beitragvon Beatrix » 10. Juli 2016, 08:57

"Wartet!", ruft Beatrix und hopst neben Amanda ins Boot.
Spieleravatar
Beatrix
Wuschelkopf
 
Beiträge: 1647
Registriert: 07.11.2003
Wohnort: Dormagen
Geschlecht: Mädchen

Beitragvon Bettina » 11. Juli 2016, 07:47

Bettina springt ebenfalls ins Boot und setzt sich hin. "Na dann wollen wir mal."
Spieleravatar
Bettina
Rosenfelserin
 
Beiträge: 812
Registriert: 13.08.2005
Wohnort: Menden
Geschlecht: Mädchen

Beitragvon Sophie » 11. Juli 2016, 07:49

Sophie freut sich, als auch Bea noch zu ihnen stößt und steigt ins Boot ein.
Spieleravatar
Sophie
Rosenfelserin
 
Beiträge: 748
Registriert: 10.09.2005
Geschlecht: Mädchen

Beitragvon Renate » 12. Juli 2016, 12:04

Renate wirft ihre Zigarette achtlos ins Wasser, steigt ins Boot und setzt sich neben Ingrid. "Geht's los?""
Spieleravatar
Renate
Rosenfelserin
 
Beiträge: 1238
Registriert: 29.09.2009
Geschlecht: Mädchen

Beitragvon Beatrix » 17. Juli 2016, 22:39

Bea schaut zum Ufer: "Weiß nich', fehlt noch wer?" Dann zuckt sie mit den Schultern und meint zu Ingrid: "Leg mal los, viel mehr passen eh nicht ins Boot."
Spieleravatar
Beatrix
Wuschelkopf
 
Beiträge: 1647
Registriert: 07.11.2003
Wohnort: Dormagen
Geschlecht: Mädchen

Beitragvon Ingrid » 18. Juli 2016, 23:52

"Na dann... Abfahrt!".
Ingrid legt den Schlüssel um, leise beginnt der Elektromotor zu surren.
"Leinen los!" kommandiert Ingrid und schiebt den Gashebel langsam nach vorne.
Spieleravatar
Ingrid
Rosenfelserin
 
Beiträge: 1086
Registriert: 09.09.2004
Geschlecht: Mädchen

Beitragvon Kuno » 21. Juli 2016, 09:47

Unvermittelt tritt Kuno, vom Uferweg kommend hinaus auf das freie Gelände des Rosenfelser Hafens. Er sieht das Boot der Hühner, das gerade dabei ist abzulegen und bleibt wie angewurzelt stehen. Der Mut hat ihn verlassen. so viele große Hühner, damit hatte er nicht gerechnet.
Spieleravatar
Kuno
Miniritter
 
Beiträge: 739
Registriert: 04.06.2006
Geschlecht: Junge

Beitragvon Renate » 21. Juli 2016, 09:54

Wie beiläufig wandert Renates Blick zurück an Land. "Moment mal!" ruft Renate Ingrid zu und berührt sie an der Schulter. "Da steht ein Gartenzwerg."
Spieleravatar
Renate
Rosenfelserin
 
Beiträge: 1238
Registriert: 29.09.2009
Geschlecht: Mädchen

Beitragvon Albert » 21. Juli 2016, 16:10

Albert kommt neben Kuno ins Offene und sieht die Hühner ablegen. Ohne lange nachzudenken hebt er die Hand und winkt heftig. "Hey! Wartet doch mal!" ruft er.
Spieleravatar
Albert
Ritter
 
Beiträge: 381
Registriert: 12.06.2015
Wohnort: Im Norden
Geschlecht: Junge

Beitragvon Ingrid » 21. Juli 2016, 18:05

Ingrid schaut sich um. In der Tat steht da ein Mini, dahinter taucht noch einer auf. Unvermittelt stellt sie den Gashebel zurück auf Leerlauf. Das Boot, was gerade erst abgelegt hatte, verliert an Fahrt und treibt nur noch vor sich hin. "Was machen wir?" fragt sie die anderen.
Spieleravatar
Ingrid
Rosenfelserin
 
Beiträge: 1086
Registriert: 09.09.2004
Geschlecht: Mädchen

Beitragvon Bettina » 21. Juli 2016, 21:52

Bettina dreht sich Richtung Ufer und guckt verwirrt zu den Minis. "Keine Ahnung. Sollen wir zurück und fragen, was sie möchten?," schlägt sie vor.
Spieleravatar
Bettina
Rosenfelserin
 
Beiträge: 812
Registriert: 13.08.2005
Wohnort: Menden
Geschlecht: Mädchen

Beitragvon Sophie » 21. Juli 2016, 22:32

Sophie schaut zu den Minis am Ufer. "Die werden nicht ohne Grund kommen. Und wenn sie was vor hätten, würden sie nicht nach uns rufen," meint sie nachdenklich und wirft einen Blick zu Ingrid. "Wir können ja zurückfahren und teilen uns auf? Ein Teil kümmert sich um die Minis und die anderen fahren zur Burg."
Spieleravatar
Sophie
Rosenfelserin
 
Beiträge: 748
Registriert: 10.09.2005
Geschlecht: Mädchen

Beitragvon Beatrix » 22. Juli 2016, 00:07

Beatrix nickt zustimmend. "Wetten, die schieben Panik ohne ihren geliebten Rex?"
Spieleravatar
Beatrix
Wuschelkopf
 
Beiträge: 1647
Registriert: 07.11.2003
Wohnort: Dormagen
Geschlecht: Mädchen

Beitragvon Kuno » 22. Juli 2016, 16:19

Kuno merkt, dass Alberst Ruf die Hühner offensichtlich gestoppt hat. Da er Albert in nichts nachstehen möchte nimmt er allen Mut zusammen und winkt dem Boot zu. Mit ernster Miene wendet er sich dann an Kuno "Siehst du eine der Kratzbürsten?"
Spieleravatar
Kuno
Miniritter
 
Beiträge: 739
Registriert: 04.06.2006
Geschlecht: Junge

Beitragvon Ingrid » 22. Juli 2016, 16:23

"Mal schauen, was sie sagen" entscheidet Ingrid und legt den Rückwärtsgang ein. Dann wendet sie das Boot und legt am Rosenfelser Bootssteg an.
Spieleravatar
Ingrid
Rosenfelserin
 
Beiträge: 1086
Registriert: 09.09.2004
Geschlecht: Mädchen

Beitragvon Bettina » 23. Juli 2016, 08:45

"Guten Abend," begrüßt Bettina die Minis grinsend, als sie am Bootssteg ankommen. Sie steht auf und macht das Boot fest.
Spieleravatar
Bettina
Rosenfelserin
 
Beiträge: 812
Registriert: 13.08.2005
Wohnort: Menden
Geschlecht: Mädchen

Beitragvon Albert » 23. Juli 2016, 16:38

Albert starrt angestrengt auf das Boot. "Glaub nicht" antwortet er Kuno dann unsicher. "Aber jetzt gibts jedenfalls kein zurück mehr."
Spieleravatar
Albert
Ritter
 
Beiträge: 381
Registriert: 12.06.2015
Wohnort: Im Norden
Geschlecht: Junge

Beitragvon Amanda » 23. Juli 2016, 22:51

Amanda sieht skeptisch drein. “Kaum ist der Kater aus dem Haus...“Sie klettert aus dem Boot und schaut auf die Minis herunter. “Ihr seid aber kein Ablenkungsmanöver der Großen, oder?“
Spieleravatar
Amanda
Miss Rosenfels
 
Beiträge: 1702
Registriert: 12.08.2004
Geschlecht: Mädchen

Beitragvon Beatrix » 23. Juli 2016, 23:05

"Vielleicht suchen sie ihre Mutti," blödelt Bea herum. "Na, wo drückt denn der Schuh? ", wendet sie sich dann ganz tantenhaft an die Minis.
Spieleravatar
Beatrix
Wuschelkopf
 
Beiträge: 1647
Registriert: 07.11.2003
Wohnort: Dormagen
Geschlecht: Mädchen

Beitragvon Sophie » 23. Juli 2016, 23:18

"Hallo zusammen," meint Sophie freundlich zu den Minis,, als sie aus dem Boot steigt. "Können wir euch irgendwie helfen? Seit ihr alleine oder sind noch mehr von euch unterwegs?"
Spieleravatar
Sophie
Rosenfelserin
 
Beiträge: 748
Registriert: 10.09.2005
Geschlecht: Mädchen

Nächste

Zurück zu Rosenfelser Hafen

Wer ist online?

Spieler: 0 Spieler