Auf dem Flur

Von hier aus gelangt man unter anderem zu den Ritterzimmern, dem Speisesaal, dem Duschraum und verschiedenen Klassenzimmern.

Auf dem Flur

Beitragvon Kuno » 1. Juni 2016, 10:16

Kuno kommt aus dem Speisesaal und wartet vor der Tür auf Albert. Seine Ohren sind vor Aufregung ganz rot. Ob sie wohl in Rosenfells etwas herausfinden werden um dem Rex zu helfen?"
Spieleravatar
Kuno
Miniritter
 
Beiträge: 739
Registriert: 04.06.2006
Geschlecht: Junge

Beitragvon Albert » 5. Juni 2016, 15:31

Albert schliesst leise die Speisesaaltür hinter sich. "Na dann mal los!" sagt er grinsend zu Kuno und setzt sich in Trab Richtung Grosse Treppe.
Spieleravatar
Albert
Ritter
 
Beiträge: 381
Registriert: 12.06.2015
Wohnort: Im Norden
Geschlecht: Junge

Beitragvon Beni » 5. Juni 2016, 20:26

Beni kommt aus dem Speisesaal und wendet sich nach rechts. Durch den Westflügel geht er zur kleinen Treppe. Dabei murmelt er leise vor sich hin, was er sagen will. "Guten Abend Rex...äh nein, Herr Direktor..."
Spieleravatar
Beni
Ritter
 
Beiträge: 2863
Registriert: 30.04.2004
Geschlecht: Junge

Beitragvon Kuno » 6. Juni 2016, 09:15

Kuno trabt mit Albert zur großen Treppe. Auf dem Weg flüstert er albert zu "Rad oder Boot?"
Spieleravatar
Kuno
Miniritter
 
Beiträge: 739
Registriert: 04.06.2006
Geschlecht: Junge

Beitragvon Stephan » 8. Juni 2016, 20:57

Stephan kommt aus dem Speisesaal und durchquert den Flur, um zur Freitreppe zu kommen.
Spieleravatar
Stephan
Ober-Horror-Rocker
 
Beiträge: 2922
Registriert: 07.11.2003
Geschlecht: Junge

Beitragvon Strehlau » 8. Juni 2016, 21:37

Strehlau versucht mühsam mit Beni Schritt zu halten, als dieser durch den Westflügel abbiegt.
Spieleravatar
Strehlau
Ritter
 
Beiträge: 786
Registriert: 26.01.2005
Wohnort: Eutin
Geschlecht: Junge

Beitragvon Ottokar » 9. Juni 2016, 13:55

Wie Stephan kommt auch Ottokar aus dem Speisesaal und durchquert den Flur, um zur Freitreppe zu kommen. Wie der Freund wählt er dazu den Weg über die Freitreppe.
Spieleravatar
Ottokar
Schulkapitän
 
Beiträge: 1795
Registriert: 07.11.2003
Wohnort: München
Geschlecht: Junge

Beitragvon Klaus » 9. Juni 2016, 18:24

Hinter Ottokar kommt Klaus aus dem Esssaal und folgt ihm zur Freitreppe.
Spieleravatar
Klaus
Witzbold vom Dienst
 
Beiträge: 693
Registriert: 07.11.2003
Geschlecht: Junge

Beitragvon Dieter » 10. Juni 2016, 10:19

Nun betritt auch Dieter den Flur und sieht sich zunächst nach Andi um.
Spieleravatar
Dieter
Ritter
 
Beiträge: 848
Registriert: 08.06.2006
Geschlecht: Junge

Beitragvon Andi » 10. Juni 2016, 13:30

Andi schließt zu Dieter auf. "Sieht nicht gut aus, oder?", meint er geknickt zu Dieter.
Spieleravatar
Andi
Häuptling Felgenbremse
 
Beiträge: 2076
Registriert: 07.11.2003
Geschlecht: Junge

Beitragvon Dieter » 10. Juni 2016, 17:35

Dieter schlendert mit Andi den Flur entlang zum Treppenhaus. "Fritz würde sagen, es ist nicht mehr wie früher."
Spieleravatar
Dieter
Ritter
 
Beiträge: 848
Registriert: 08.06.2006
Geschlecht: Junge

Beitragvon Andi » 10. Juni 2016, 19:57

"Da muss ich ihm aber ausnahmsweise einmal Recht geben", meint Andi resigniert.
Spieleravatar
Andi
Häuptling Felgenbremse
 
Beiträge: 2076
Registriert: 07.11.2003
Geschlecht: Junge

Beitragvon Dieter » 13. Juni 2016, 09:55

"Dann lass uns dafür Sorgen, dass er nicht am Ende recht behält" sagt Dieter, als er das Ende des Flurs erreicht und die Treppe betritt.
Spieleravatar
Dieter
Ritter
 
Beiträge: 848
Registriert: 08.06.2006
Geschlecht: Junge

Beitragvon Andi » 13. Juni 2016, 13:26

"Das walte Pauel! ", antwortet Andi und betritt die Treppe.
Spieleravatar
Andi
Häuptling Felgenbremse
 
Beiträge: 2076
Registriert: 07.11.2003
Geschlecht: Junge

Beitragvon Olf » 22. Juni 2016, 21:30

Olf tritt auf den Flur hinaus und schaut sich erst einmal um.

Komisch, keiner mehr da. Ich dachte die stehen hier auf dem Flur herum....., geht es ihm durch den Kopf.
Nur von weit hinten am Ende des Flurs meint er Stimmen wahrzunehmen.

Hört sich an, als ob jemand telefoniert oder so....!?, dabei kratzt er sich versonnen am Kopf.

Eilig geht er zur Treppe, um den Stimmen nachzugehen, die näher zu kommen scheinen.
Spieleravatar
Olf
Ritter
 
Beiträge: 900
Registriert: 11.01.2013
Geschlecht: Junge

Beitragvon Kaj » 28. Juli 2016, 11:11

Kaj kommt aus dem Speisesaal und wartet auf Martin.
Spieleravatar
Kaj
Ritter
 
Beiträge: 206
Registriert: 01.09.2009
Wohnort: München
Geschlecht: Junge

Beitragvon Martin » 29. Juli 2016, 23:21

Martin tritt neben Kaj und macht ein miesepetriges Gesicht: "Na, das kann ja ein langer Abend werden. Aber ich könnte jetzt sowieso nicht schlafen. Mich regt das so dermaßen auf. Wenn da die Horn hintersteckt... wäre ich der Dackel von meiner Tante, würde ich sie in die Waden beißen! Erst rechts und dann links und dann noch auf ihre Treter pinkeln!" Demonstrativ tritt er mit dem Fuß auf um seine Wut zu veranschaulichen. Nachdem er das losgeworden ist, geht es ihm gleich schon besser. "Komm", sagt er zu Kaj, "Streichausrüstung holen!" und stapft den Flur in Richtung seines Zimmers davon.
Spieleravatar
Martin
Ritter
 
Beiträge: 356
Registriert: 24.06.2014
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Geschlecht: Junge

Beitragvon Kaj » 1. August 2016, 09:24

"JA! Streichausrüstung!" Kajs Augen glänzen als er den Flur entlang läuft und in seinem Zimmer verschwindet.
Spieleravatar
Kaj
Ritter
 
Beiträge: 206
Registriert: 01.09.2009
Wohnort: München
Geschlecht: Junge

Beitragvon Martin » 1. August 2016, 10:55

Martin öffnet im Vorübergehen schon mal seinen Schrank, dann verschwindet er hinter Kaj im Zimmer.
Spieleravatar
Martin
Ritter
 
Beiträge: 356
Registriert: 24.06.2014
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Geschlecht: Junge

Beitragvon Martin » 1. August 2016, 11:07

Martin kommt wieder aus seinem Zimmer, geht zu seinem Schrank und beginnt sich umzuziehen.
Spieleravatar
Martin
Ritter
 
Beiträge: 356
Registriert: 24.06.2014
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Geschlecht: Junge

Beitragvon Dampfwalze » 1. August 2016, 22:17

Dampfwalze läuft zügig über den Flur und verschwindet auf der Freitreppe.
Spieleravatar
Dampfwalze
Muskelprotz mit Spatzenhirn
 
Beiträge: 1230
Registriert: 11.02.2004
Wohnort: Jüchen
Geschlecht: Junge

Beitragvon Martin » 9. August 2016, 16:41

Kurze Zeit später trägt Martin seinen dunklen Trainingsanzug und einen selbstgebastelten Gürtel mit Schlaufen und Befestigungen für alles, was Ritter so braucht in der Nacht: Taschenlampe, Klappmesser, Seil, Bindfaden, Draht, Kompass und Schokolade. Das Gürtel-Design hat er einem Onkel abgeschaut, der Zimmermann ist.
Auf dem Kopf trägt er zusätzlich eine Stirnlampe.
Von Kaj ist noch nichts zu sehen, also ruft Martin in das gemeinsame Zimmer: "Lackierst du dir noch die Nägel? Wenn du noch länger brauchst, würde ich schon mal vorgehen und ein gemütliches Plätzchen am Bootssteg suchen." Das meint er wörtlich, denn dafür hat er sogar extra eine alte Decke und ein kleines Kissen im Schrank.
Spieleravatar
Martin
Ritter
 
Beiträge: 356
Registriert: 24.06.2014
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Geschlecht: Junge

Beitragvon Olf » 16. August 2016, 22:26

Olf läuft zügig über den Flur und verschwindet auf der Freitreppe.
Spieleravatar
Olf
Ritter
 
Beiträge: 900
Registriert: 11.01.2013
Geschlecht: Junge

Beitragvon Martin » 17. August 2016, 10:59

Als Kaj nicht antwortet, ruft Martin ihm zu: "Ich geh dann schon mal. Du findest mich am Bootssteg!" Damit schnappt er sein Kissen und seine Decke und läuft den Flur entlang zur Freitreppe.
Spieleravatar
Martin
Ritter
 
Beiträge: 356
Registriert: 24.06.2014
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Geschlecht: Junge

Beitragvon Max » 11. September 2016, 18:48

Max geht durch alle Burgflüel mit dem Weg in sein Zimmer.
Spieleravatar
Max
 
Beiträge: 13
Registriert: 09.09.2016
Geschlecht: Junge

Beitragvon Kaj » 12. September 2016, 11:55

In voller Streichmontur kommt Kaj aus seinem Zimmer und trifft unvermittelt auf Max. "Gut, dass du kommst! Wenn du magst, kannst Du mich zum Bootssteg begleiten."
Spieleravatar
Kaj
Ritter
 
Beiträge: 206
Registriert: 01.09.2009
Wohnort: München
Geschlecht: Junge

Beitragvon Kaj » 23. September 2016, 12:13

Kaj will nicht mehr länger auf Max warten und beschließt schon einmal vor zu gehen. Er geht zur Treppe und verlässt den Flur.
Spieleravatar
Kaj
Ritter
 
Beiträge: 206
Registriert: 01.09.2009
Wohnort: München
Geschlecht: Junge

Beitragvon Max » 7. Oktober 2016, 19:26

Max kommt aus seinem zimmer und geht zur treppe. Er verlässt den flur
Spieleravatar
Max
 
Beiträge: 13
Registriert: 09.09.2016
Geschlecht: Junge

Beitragvon Fritz » 4. März 2017, 22:19

Der Seltenfröhliche kommt aus dem Speisesaal und geht in Richtung seines Zimmers.
Spieleravatar
Fritz
Ritter
 
Beiträge: 232
Registriert: 24.09.2006
Geschlecht: Junge

Beitragvon Finn » 4. März 2017, 22:21

Kurz hinter Fritz kommt auch Finn aus dem Speisesaal und ruft dem Mitschüler hinterher: "In 5 Minuten an der Treppe!" Dann verschwindet er in seinem Zimmer.
Spieleravatar
Finn
Ritter
 
Beiträge: 1028
Registriert: 13.11.2005
Geschlecht: Junge


Zurück zu Erster Stock - Flur durch alle Burgflügel

Wer ist online?

Spieler: 0 Spieler