Destination Rosenfels

Re: Destination Rosenfels

Beitragvon Albert » 14. Juni 2016, 22:01

Auch Albert kommt am Steg an, macht das Boot los und klettert zu Kuno auf die Ruderbank. Ohne viele Worte legen sich beide mächtig ins Zeug und stechen in See.
Spieleravatar
Albert
Ritter
 
Beiträge: 381
Registriert: 12.06.2015
Wohnort: Im Norden
Geschlecht: Junge

Beitragvon Kuno » 14. Juni 2016, 23:18

"258, 259, 260 , ..." Leise zählt Kuno die Ruderschläge mit.
Spieleravatar
Kuno
Miniritter
 
Beiträge: 739
Registriert: 04.06.2006
Geschlecht: Junge

Beitragvon Martin » 23. September 2016, 13:38

Martin kommt am Bootssteg an und fragt: "Wo sollen wir es uns gemütlich machen, was meinst du?", er dreht sich um und schaut, ob Kaj hinter ihm her gekommen ist.
Spieleravatar
Martin
Ritter
 
Beiträge: 359
Registriert: 24.06.2014
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Geschlecht: Junge

Beitragvon Kaj » 23. September 2016, 17:00

"Gleich hier neben dem Bootshaus?" schlägt Kaj vor. "Da sind wir etwas geschützt vor Wind und neugierigen Blicken und habne einen guten blick über den See."
Spieleravatar
Kaj
Ritter
 
Beiträge: 206
Registriert: 01.09.2009
Wohnort: München
Geschlecht: Junge

Beitragvon Martin » 23. September 2016, 21:40

Mit kritischem Blick beäugt Martin den Platz und prüft ihn auf Trockenheit und Wohlfühlfaktor. "Gut. Dann woll'n wir mal." Und er beginnt, seine Utensilien auszubreiten. Zunächst schafft er eine gemütliche Unterlagen mit der Decke, dann deponiert er den Rest wie Schokolade und Taschenlampe griffbereit drumherum.
Spieleravatar
Martin
Ritter
 
Beiträge: 359
Registriert: 24.06.2014
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Geschlecht: Junge

Beitragvon Kaj » 4. Oktober 2016, 09:34

"Meinst du, die kommen noch?" fragt Kuno nach einiger Zeit Martin.
Spieleravatar
Kaj
Ritter
 
Beiträge: 206
Registriert: 01.09.2009
Wohnort: München
Geschlecht: Junge

Beitragvon Max » 8. Oktober 2016, 21:50

:dauerlauf: Völlifg auser Puste erreicht max den Bootssteg :sweat: :sweat:
Und keucht:,,So da bin ich.Danke Kaj für die einladung``
Spieleravatar
Max
 
Beiträge: 13
Registriert: 09.09.2016
Geschlecht: Junge

Beitragvon Kaj » 10. Oktober 2016, 11:23

"Da bist du ja endlich." antwortet Kaj. "Wir dachten schon die Hühner sind schon da und haben dich eingesperrt."
Spieleravatar
Kaj
Ritter
 
Beiträge: 206
Registriert: 01.09.2009
Wohnort: München
Geschlecht: Junge

Beitragvon Martin » 10. Oktober 2016, 15:10

Martin grinst: "Aber noch ist kein Huhn in Sicht." Er räkelt auf seiner Decke. "Macht es euch bequem. Schokolade gefällig?"
Spieleravatar
Martin
Ritter
 
Beiträge: 359
Registriert: 24.06.2014
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Geschlecht: Junge

Beitragvon Kaj » 18. Oktober 2016, 09:49

"Danke!" Kaj greift beherzt zu. Mit vollen Backen fragt er in die runde "Meint ihr die Hühner kommen noch?"
Spieleravatar
Kaj
Ritter
 
Beiträge: 206
Registriert: 01.09.2009
Wohnort: München
Geschlecht: Junge

Beitragvon Martin » 24. Oktober 2016, 10:31

"Schaunmamal", mampft Martin und nachdem er runtergeschluckt hat, bemerkt er weise: "Kommt Zeit, kommt Huhn! - Guckt mal, ich habe noch eine Tafel Karamelschoki in meinem Rucksack gefunden."
Spieleravatar
Martin
Ritter
 
Beiträge: 359
Registriert: 24.06.2014
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Geschlecht: Junge

Beitragvon Kaj » 26. Oktober 2016, 11:29

"Super dass wir zusammen Wache haben!" antwortet Kaj auf Martins Schokoladenfund. Beherzt greift Kaj zu und fragt mit vollen Backen "Magst Du auch etwas Schokolade, Max?"
Spieleravatar
Kaj
Ritter
 
Beiträge: 206
Registriert: 01.09.2009
Wohnort: München
Geschlecht: Junge

Beitragvon Martin » 3. November 2016, 10:54

Gemütlich lässt Martin sich auf seine Decke sinken, verschränkt die Arme hinter dem Kopf und betrachtet den Abendhimmel aus der Froschperspektive. Wenn das mit dem Rex nicht wäre, könnte man den Abend glatt genießen. In der Luft liegt das gleichmäßige Malmen von Ritterzähnen, die Schokolade vernichten, ein später Vogel piepst und manchmal erhascht man einen Blick auf eine flattrige Fledermaus. *Was wohl der Rex jetzt macht? Ob er auch nach einem Plan sucht um zur Burg zurückzukehren?*
Dann fällt Martin auf, dass er schon seit geraumer Zeit mit einem Ohr etwas wahrnimmt. Der Vogel ist verstummt, statt dessen sind leise Geräusche vom See zu hören.
"Wir bekommen Besuch!", flüstert er zu Kaj und Max. "Was machen wir: In Deckung gehen und erstmal beobachten oder offizielles Empfangskomitee spielen?"
Spieleravatar
Martin
Ritter
 
Beiträge: 359
Registriert: 24.06.2014
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Geschlecht: Junge

Beitragvon Kaj » 8. November 2016, 11:54

"Zu spät!" flüstert Kaj. "Die haben uns schon gesehen. Da winkt jemand. Könnt ihr erkennen wer das ist?"
Spieleravatar
Kaj
Ritter
 
Beiträge: 206
Registriert: 01.09.2009
Wohnort: München
Geschlecht: Junge

Beitragvon Martin » 9. November 2016, 17:21

"Nö!", Martin erhebt sich und tritt auf den Steg. "Wahrscheinlich doch Geflügel, oder? "
Spieleravatar
Martin
Ritter
 
Beiträge: 359
Registriert: 24.06.2014
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Geschlecht: Junge

Beitragvon Renate » 14. November 2016, 12:51

"Ein Empfangskomitee, wie süß!" ruft Renate im Boot. Der Schall wird über das Wasser bis zum Bootssteg getragen.
Spieleravatar
Renate
Rosenfelserin
 
Beiträge: 1238
Registriert: 29.09.2009
Geschlecht: Mädchen

Beitragvon Kuno » 15. November 2016, 15:28

Kuno springt auf den Bootssteg.
Zuletzt geändert von Kuno am 17. November 2016, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Spieleravatar
Kuno
Miniritter
 
Beiträge: 739
Registriert: 04.06.2006
Geschlecht: Junge

Beitragvon Martin » 16. November 2016, 00:31

"Stimmt!", stimmt Martin zu und formt die Hände zum Trichter: "Besuch, wie süß!" schallt es über den See zurück.
Er nimmt die Hände wieder runter und grinst Kuno an: "Das wird eine lange Nacht! Das spüre ich im linken kleinen Zeh!" An alle gewandt meint er: "Ich bin ja mal gespannt, was die Hühner wollen."
Spieleravatar
Martin
Ritter
 
Beiträge: 359
Registriert: 24.06.2014
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Geschlecht: Junge

Beitragvon Kuno » 17. November 2016, 11:08

"Das könnt ihr sie gleich selber fragen, ich bin nur der Geflügellieferant!" begrüßt Kuno Max, Kaj und Maritn. "Wartet ihr schon lange auf uns?"
Spieleravatar
Kuno
Miniritter
 
Beiträge: 739
Registriert: 04.06.2006
Geschlecht: Junge

Beitragvon Kaj » 18. November 2016, 10:10

"Wo kommt ihr denn her?" fragt Kaj und blickt verwundert zu Martin.
Spieleravatar
Kaj
Ritter
 
Beiträge: 206
Registriert: 01.09.2009
Wohnort: München
Geschlecht: Junge

Beitragvon Bettina » 22. November 2016, 22:25

"Nabend," begrüßt Bettina die anderen Ritter freundlich und springt auf den Bootssteg. "Man könnte meinen ihr hättet uns erwartet," grinst sie.
Spieleravatar
Bettina
Rosenfelserin
 
Beiträge: 812
Registriert: 13.08.2005
Wohnort: Menden
Geschlecht: Mädchen

Beitragvon Martin » 23. November 2016, 00:27

"Ja, das lag so in der Luft, dass da was über den See kommt", entgegnet Martin etwas lahm zur Begrüßung. Dann schnappt er sich das Seil und kniet nieder um das Boot zu vertäuen, dabei schaut er die Minis, die sich an Bord befinden, fragend an und schneidet eine kleine Grimasse. Übersetzt für Grimassenversteher soll das heißen: 'Was treibt ihr hier mit den Hühnern und kommen die in friedlicher Absicht?"
Spieleravatar
Martin
Ritter
 
Beiträge: 359
Registriert: 24.06.2014
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Geschlecht: Junge

Beitragvon Kuno » 25. November 2016, 11:42

" Wir wollen nur sehen ob ihr auch brav Wache schiebt und die Hühner wollen Infos aus erster Hand" frotzelt Kuno.
Spieleravatar
Kuno
Miniritter
 
Beiträge: 739
Registriert: 04.06.2006
Geschlecht: Junge

Beitragvon Renate » 29. November 2016, 10:38

"Auf wen wartet ihr denn?" fragt Renate neugierig, als sie den Bootssteg betritt. Vorsorglich stellt sie sich aber nahe neben Bettina. Die Ritterüberzahl ist ihr noch nicht so ganz geheuer.
Spieleravatar
Renate
Rosenfelserin
 
Beiträge: 1238
Registriert: 29.09.2009
Geschlecht: Mädchen

Beitragvon Martin » 4. Dezember 2016, 14:49

"Nur auf euch," antwortet Martin galant. Er erhebt sich, nachdem er das Boot vertäut hat. Kunos Antwort hat ihn erstmal beruhigt und so fährt er fort: "Ich glaub' nicht, dass wir soviel mehr wissen als ihr. Ich habe Schokolade- wollen wir es uns irgendwo gemütlich machen und die Lage bequatschen?"
Spieleravatar
Martin
Ritter
 
Beiträge: 359
Registriert: 24.06.2014
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Geschlecht: Junge

Beitragvon Bettina » 4. Dezember 2016, 22:02

Bettina guckt zu Renate und dann zu den Rittern.
"Schokolade klingt super," antwortet sie Martin freundlich. "Und wo gehen wir am besten hin?"
Spieleravatar
Bettina
Rosenfelserin
 
Beiträge: 812
Registriert: 13.08.2005
Wohnort: Menden
Geschlecht: Mädchen

Beitragvon Renate » 5. Dezember 2016, 10:20

Angezogen von Schokolade und der Decke lässt sich Renate gleich neben Martin auf den Boden sinken und grinst Bettina an. "Zunächst können wir ja erst mal hier bleiben und uns mit Schokolade füttern lassen. Wenn die aufgebraucht ist ud die Ritter einverstanden sind, können wir ja im Kabuff noch Bouillon kochen. Was meinst du?"
Spieleravatar
Renate
Rosenfelserin
 
Beiträge: 1238
Registriert: 29.09.2009
Geschlecht: Mädchen

Beitragvon Bettina » 6. Dezember 2016, 16:27

"Okay. Vorschlag angenommen," grinst Bettina Renate an und lässt sich neben sie auf die Decke plumpsen. "Also was genau ist denn nun eigentlich los? Wie ihr euch vorstellen könnt, wurde uns ja großartig nichts gesagt," wendet sie sich an die Ritter.
Spieleravatar
Bettina
Rosenfelserin
 
Beiträge: 812
Registriert: 13.08.2005
Wohnort: Menden
Geschlecht: Mädchen

Beitragvon Kuno » 7. Dezember 2016, 11:20

Kuno lässt sich neben Martin nieder und flüstert mit wichtiger Miene: "Uns hat schon etwas gesagt, aber leider nicht alles. Wie ihr wisst hat die Schulbehörde uns in den letzten Wochen von einem Prüfer begutachten lassen. Ihr habt Dr. Schneider ja sogar auf dem Schloss kennengelernt." Er macht eine kurze Pause und lässt seinen Blick kurz zu den beiden Hühnern schweifen.
"Dr. Schneider nicht sehr überzeugt von uns war. Sicherlich hat ihm FDH etlichen Unsinn erzählt. Als erste Maßnahme hat dieser Dr. Schneider unseren Rex suspendiert."
Spieleravatar
Kuno
Miniritter
 
Beiträge: 739
Registriert: 04.06.2006
Geschlecht: Junge

Beitragvon Renate » 15. Dezember 2016, 12:40

Verblüfft blickt Renate zu Bettina "Das hat uns die Horn alles nicht gesagt."
Spieleravatar
Renate
Rosenfelserin
 
Beiträge: 1238
Registriert: 29.09.2009
Geschlecht: Mädchen

Nächste

Zurück zu Bootssteg

Wer ist online?

Spieler: Google [Bot]