Mädchenduschraum

Dieser 'Geheimgang' führt an Folterkammer und ehemaligem Mädchenwaschraum vorbei und mündet in den Burgfried. Der Zugang am Hang ist aber gewöhnlich durch ein Gitter versperrt. Die Kellerräume können vom Stollen aus nicht erreicht werden.

Mädchenduschraum

Beitragvon Spielleitung » 31. Mai 2009, 10:43

~ Raum im Trakt des Burgherrn, der zu einem Mädchenduschraum umfunktioniert wurden. Durch den Stollen erreichbar, allerdings ist die Tür meist verschlossen. ~
Spieleravatar
Spielleitung
♫~♫~♫~♫~♫
♫~♫~♫~♫~♫
 
Beiträge: 1378
Registriert: 23.10.2003
Geschlecht: Unbekannt

Beitragvon Hans-Jürgen » 20. Juli 2010, 07:02

Hans-Jürgen huscht an Alexander vorbei in den Mädchenduschraum, tastet nach dem Lichtschalter und findet diesen auch. Der Raum erstrahlt im künstlichen Licht, und man sieht zwei Spinnen in einer der Duschkabinen die Wand raufklettern. "War wohl schon länger keiner mehr hier..."
Spieleravatar
Hans-Jürgen
Burgdichter
 
Beiträge: 1091
Registriert: 01.03.2004
Geschlecht: Junge

Beitragvon Alexander » 22. Juli 2010, 14:10

Alexander betritt den Duschraum. Hans-Jürgens Einschätzung hat er nicht viel hinzuzufügen. Er marschiert zur nächstbesten Dusche und stellt diese probehalber an. Zunächst passiert gar nichts. Dann ist von irgendwo ein Rattern zu hören. Schließlich hustet die Dusche eine Staubwolke und gleich darauf einen Schwall bräunlichen Wassers aus. Zu Alexanders Erleichterung wird das Wasser aber nach einigen Sekunden klar.

Da er das Gefühl hat, bei längerem Aufenthalt in diesem Duschraum eher schmutziger als sauberer zu werden, beeilt sich Alexander aus seinen Klamotten zu kommen. Er legt Kleidung und Waschzeug beiseite und hüpft unter das immer noch klare Wasser. Es ist kalt. Sehr kalt. Selbst für Alexander, der ohnehin schon immer kalt duscht. "Mein lieber Mann, schwemmen würde ich hier aber nicht!"
Spieleravatar
Alexander
Draufgänger
 
Beiträge: 1494
Registriert: 06.06.2004
Geschlecht: Junge

Beitragvon Pummel » 23. Juli 2010, 12:41

"Das wird schon," antwortet Pummel laut nachdem er den Raum betreten hat. Auch er legt seine Waschutensilien beiseite und entledigt sich seiner Kleidung. Vorsichtig stellt er einen Dusche an, die überraschenderweise direkt klares Wasser zu Tage befördert. "Geht doch," lacht er und beginnt sich zu duschen, wobei der obligatorische Schwamm nicht fehlen darf.
Spieleravatar
Pummel
Wasserwart & Mittelstreckenläufer
 
Beiträge: 2483
Registriert: 07.11.2003
Geschlecht: Junge

Beitragvon Joe » 23. Juli 2010, 13:20

Joe betritt hinter Pummel den Raum und sieht sich in dem schmutzigen, von Staubfäden und Spinnenweben durchzogenem Duschraum um. "Na, hier her hätten wir mal die Hühner zum Duschen schicken sollen", meint er spaßhaft während er sich seiner Kleider entledigt und sich unter die Dusche stellt. Das Wasser ist eiskalt, tut aber zumindest seinem angestoßenem Fuß gut. "Mannomann, hinterher wird uns der Schnee richtig warm vorkommen!"
Spieleravatar
Joe
Ritter
 
Beiträge: 1020
Registriert: 31.05.2006
Geschlecht: Junge

Beitragvon Hans-Jürgen » 23. Juli 2010, 20:49

Hans-Jürgen hat sich seiner Sachen entledigt und diese vorsichtig so auf ein Waschbecken gelegt, dass sie nicht direkt auf den staubigen Boden fallen. "Hier hätte man gestern auch mal verschönern können in weiser Voraussicht..." brummelt er und stellt sich dann unter die nächste freie Dusche. Das Wasser, das kurz danach auf ihn niederprasselt, ist in etwa so kalt wie seine Füße, aber immerhin sauberer als das bei Alexander. "Zwei Folterkammern nebeneinander. Auch nicht schlecht," sagt er, sich schüttelnd, in die Runde, als er die Dusche schneller als gewöhnlich für den nächsten Ritter frei macht. "Wer will noch mal, wer hat noch nicht?" Fix trocknet er sich ab und zieht seine Sachen wieder über.
Spieleravatar
Hans-Jürgen
Burgdichter
 
Beiträge: 1091
Registriert: 01.03.2004
Geschlecht: Junge

Beitragvon Mücke » 23. Juli 2010, 22:47

"Ich will. Oder vielmehr: Ich sollte." lacht Mücke, als er hereinkommt. Er wirft seine Sachen in eines der Waschbecken, streift sich den Schlafanzug ab und geht an Hans-Jürgen vorbei in die Duschkabine - unter den immer noch prasselnden Wasserstrahl. "Hui!" entfährt es ihm. "Selbst der Kappellsee muss wärmer sein im Moment!"
Mit zusammengebissenen Zähnen lässt er das Wasser weiter auf seinen Körper niedergehen und fängt an, sich mit zuckenden Bewegungen zu waschen, wobei er immer wieder prustend den Wasserstrahl verlässt.
Spieleravatar
Mücke
Spielleitung
Spielleitung
 
Beiträge: 5948
Registriert: 07.11.2003
Geschlecht: Junge

Beitragvon Tristan » 24. Juli 2010, 12:58

Tristan betritt den Duschraum. "Guten Morgen, na hier ist es ja richtig gemütlich." Er schaut sich nach einem sicheren Platz für seine Klamotten um, und entscheidet sich für das Waschbecken neben Mücke, und fängt an sich auzuziehen.
Spieleravatar
Tristan
Ritter
 
Beiträge: 219
Registriert: 06.12.2009
Wohnort: Oldenburg
Geschlecht: Junge

Beitragvon Joe » 24. Juli 2010, 15:15

Bibbernd dreht Joe nach kürzester Zeit das Wasser ab und schnappt sich sein Handtuch. Zähneklappernd trocknet er sich ab und rubbelt mit dem rauen Handtuch über Rücken, Arme und Beine in der Hoffnung wieder warm zu werden.
"Haben die Hühner oben eigentlich warmes Wasser oder ist es da genauso kalt wie hier?", erkundigt er sich in sein Handtuch gehüllt.
Spieleravatar
Joe
Ritter
 
Beiträge: 1020
Registriert: 31.05.2006
Geschlecht: Junge

Beitragvon Hans-Jürgen » 25. Juli 2010, 17:08

Hans-Jürgen hat sich - wieder warm angezogen - fix die Zähne geputzt und sammelt seine Sachen zusammen. "Ich verschwinde dann mal in Richtung heißer Kakao - zumindest hoffe ich, dass aus der Küche was Heißes kommt...", ruft er, das Wasser übertönend, in die Runde und verschwindet aus dem Mädchenduschraum.
Spieleravatar
Hans-Jürgen
Burgdichter
 
Beiträge: 1091
Registriert: 01.03.2004
Geschlecht: Junge

Beitragvon Alexander » 27. Juli 2010, 21:27

Nachdem er ausgiebig von Shampoo und Duschgel Gebrauch gemacht hat, dreht schließlich auch Alexander das Wasser ab. "Keine Ahnung", antwortet er Joe und greift nach seinem Handtuch. "Aber von mir aus dürfen die ruhig warmes Wasser haben. Hühner sind auch schon anstrengend genug, wenn's nichts zu mosern gibt." Alexander trocknet sich ab, schlüpft in seine Kleidung und marschiert zu einem der Waschbecken, um sich die Zähne zu putzen.
Spieleravatar
Alexander
Draufgänger
 
Beiträge: 1494
Registriert: 06.06.2004
Geschlecht: Junge

Beitragvon Joe » 27. Juli 2010, 23:30

"Hm...", brummt Joe zweifelnd während er sich ebenfalls ankleidet. "Kaltes Wasser wäre ein guter Start die Hühner hier wegzubekommen. Dann fehlt nur noch ein Stromausfall und es gibt keinen Grund, warum sie nicht zurück aufs Schloss sollten." Joe seufzt bei seiner allzu optimistischen Vorstellung.
Spieleravatar
Joe
Ritter
 
Beiträge: 1020
Registriert: 31.05.2006
Geschlecht: Junge

Beitragvon Tom » 28. Juli 2010, 00:50

"Und warum der Inspektor noch hierbleiben sollte.", meint Tom während er den Waschraum betritt. Dann schmeißt er seine Duschsachen in ein freies Waschbecken und fängt an sich auszuziehen. Nachdem er frei von jeglichen Klamotten ist, stellt er sich unter die nächste freie Dusche. Als ihn das Wasser trifft, kann sicht Tom für ein paar Augenblicke lang nicht bewegen. "Ich hätt jetzt gern 'ne Tasse heißen Kakao."
Tom
 

Beitragvon Beni » 28. Juli 2010, 09:38

Beni kommt in den Duschraum. "Guten Morgen!" schmettert er frohgelaunt in die Runde. Schnell schlüpft er aus seiner Sporthose und legt diese und sein Handtuch auf eines der Waschbecken am Rand. Er geht zu einer der freien Duschen, dreht das Wasser auf und stellt sich in Erwartung einer angenehmen Wassertemperatur drunter.
*Irgendwas ist anders als sonst...* überlegt er dabei, bevor dann das eiskalte Wasser auf seinen vom Dauerlauf erhitzten Körper prasselt.

"Ahhh!" Mit einem entsetzten Schrei steht Beni einen Schritt neben dem kalten Wasserstrahl. "Das... das... das ist ja kalt!" stellt er empört fest. Nun wird ihm auch bewusst, was anders als sonst ist: die Nebelschwaden des warmen Wassers fehlen im Duschraum völlig.
Spieleravatar
Beni
Ritter
 
Beiträge: 2863
Registriert: 30.04.2004
Geschlecht: Junge

Beitragvon Tristan » 28. Juli 2010, 12:34

Tristan hat sich ausgezogen und stellt sich unter eine freie Dusche. Er hält die Luft an wärend er das Wasser aurfdreht und kalt auf seinen Körper prasselt.
Tristan atmet langsam wieder ein und aus und beginnt sich einzuseifen.
Schnell spült er sich ab und stellt das Wasser ab. *Jetzt schnell abtrocknen.* denkt Tristan sich, wärend er zu seinen Klamotten zurüchgeht, und sich sein Handtuch schnappt um sich abzutrocknen.
Spieleravatar
Tristan
Ritter
 
Beiträge: 219
Registriert: 06.12.2009
Wohnort: Oldenburg
Geschlecht: Junge

Beitragvon Mücke » 29. Juli 2010, 09:50

Mücke, der das Gefühl hat, in den letzten paar Sekunden zu einem Eiszapfen mutiert zu sein, dreht das Wasser ab und schlottert mit blauen Lippen rüber zu seinem Handtuch, mit dem er sich nach Kräften abrubbelt. Als seine Hautfarbe von bläulich zu rot wechselt und das Zittern aufhört, schlüpft er in seine Klamotten und atmet erstmal kräftig durch.

"Nach so ner Dusche fühlt man sich richtig lebendig. Vielleicht sollten wir Eisbaden im Kappellsee einführen."
Spieleravatar
Mücke
Spielleitung
Spielleitung
 
Beiträge: 5948
Registriert: 07.11.2003
Geschlecht: Junge

Beitragvon Finn » 2. August 2010, 07:01

Auch Finn kommt in den Duschraum. Langsam zieht er sich aus und beäugt dabei das Duschen der anderen Ritter. Das er die Vorstellung gleich ebenfalls unter dem kalten Wasser zu stehen nicht sonderlich angenehm findet, ist vor allem daran zu erkennen, dass, je mehr Sachen er aussieht, so länger die Zeit dauert, die er dafür braucht.
Spieleravatar
Finn
Ritter
 
Beiträge: 1028
Registriert: 13.11.2005
Geschlecht: Junge

Beitragvon Beni » 2. August 2010, 11:10

"Lebendig?" Beni schüttelt den Kopf, beisst die Zähne zusammen und stürzt wieder unter die eiskalte Dusche. Schnell seift er sich ein und wäscht sich prustend die Haare. "Komm' ruhig runter, es ist eigentlich ganz angenehm!" ruft er dann grinsend Finn zu, dessen Zögern er durchaus bemerkt hat.

Bei seiner Zappelei unter der Dusche wird ihm fast doch wieder warm. Trotzdem dreht er, nachdem sämtliche Seifen- und Shampooreste abgespült sind, schnell das Wasser wieder aus, greift nach seinem Handtuch und rubbelt sich ordentlich ab, um dann seine Klamotten wieder anzuziehen. "Danach fühlt sich's wirklich 'kühl' an!" strahlt er.
Spieleravatar
Beni
Ritter
 
Beiträge: 2863
Registriert: 30.04.2004
Geschlecht: Junge

Beitragvon Dampfwalze » 2. August 2010, 14:03

Dampfwalze betritt den Duschraum. "Moin." grüßt er die anwesenden Ritter. Dann zieht er sich aus und stellt eine Dusche an. Er hält prüfend eine Hand unter den Wasserstrahl. "Das Wasser ist ja Rattenkalt." stellt er erstaunt fest und schaut die Mitritter unsicher an.
Spieleravatar
Dampfwalze
Muskelprotz mit Spatzenhirn
 
Beiträge: 1230
Registriert: 11.02.2004
Wohnort: Jüchen
Geschlecht: Junge

Beitragvon Beni » 3. August 2010, 14:09

"Quatsch, das ist die neue Wohlfühltemperatur!" grinst Beni, froh darüber, dass er die eiskalte Dusche bereits hinter sich hat. "Gut für die Haut und auch für die Umwelt, weil man Strom spart!"

Er sieht sich im Duschraum. "Kommt wer mit nach oben? Für den Appetit ist so eine Dusche auf jeden Fall auch sehr zuträglich." Mit Handtuch und Duschsachen unter dem Arm verlässt er den Duschraum wieder.
Spieleravatar
Beni
Ritter
 
Beiträge: 2863
Registriert: 30.04.2004
Geschlecht: Junge

Beitragvon Tristan » 3. August 2010, 20:25

Tristan ist wieder trocken und zieht sich an. "Ja, ich komme mit. Habe mächtigen Kohldampf! Tristan schnappt sich seine Sachen und geht Beni hinterher.
Spieleravatar
Tristan
Ritter
 
Beiträge: 219
Registriert: 06.12.2009
Wohnort: Oldenburg
Geschlecht: Junge

Beitragvon Mücke » 3. August 2010, 23:29

"Mein Magen hängt mir auch in den Kniekehlen." bekräftigt Mücke und folgt den beiden, während er seinen immer noch feuchten Schopf wie ein Hund schüttelt.
"Beschwer dich am besten bei der Kurhotelleitung." frotzelt er, als er an Dampfwalze vorbeigeht. "Ich hörte, die hat extra einen Inspektor kommen lassen, um den Erholungswert dieser Einrichtung zu prüfen."
Damit betritt er den Stollen.
Spieleravatar
Mücke
Spielleitung
Spielleitung
 
Beiträge: 5948
Registriert: 07.11.2003
Geschlecht: Junge

Beitragvon Pummel » 4. August 2010, 08:11

Pummel stellt seine Dusche aus und schüttelt sich wie ein nasser Pudel. "Was ihr immer zu jammern hat. Im Gegensatz zum Kappelsee sind das doch wohl Wohlfühltemperaturen," lacht er und schnappt sich ein Handtuch. "Das gute ist, dass einem nun doppelt so warm ist und selbst der Burghof wie eine Sauna vorkommen wird." Damit beginnt er sich anzuziehen.
Spieleravatar
Pummel
Wasserwart & Mittelstreckenläufer
 
Beiträge: 2483
Registriert: 07.11.2003
Geschlecht: Junge

Beitragvon Joe » 4. August 2010, 12:07

Joe hat sich inzwischen auch wieder angezogen und folgt den anderen aus dem Duschraum. Es ist wirklich Zeit für Wärme und Frühstück.
Spieleravatar
Joe
Ritter
 
Beiträge: 1020
Registriert: 31.05.2006
Geschlecht: Junge

Beitragvon Alexander » 4. August 2010, 16:19

Nachdem er seine Zähne geputzt hat, sammelt Alexander seine Waschsachen ein und folgt den anderen nach draußen.
Spieleravatar
Alexander
Draufgänger
 
Beiträge: 1494
Registriert: 06.06.2004
Geschlecht: Junge

Beitragvon Pummel » 5. August 2010, 07:10

Pummel hat sich inzwischen vollständig angezogen und packt seine Kulturtasche. Das Handtuch wirft er sich über die Schulter und verlässt mit den anderen den Raum.
Spieleravatar
Pummel
Wasserwart & Mittelstreckenläufer
 
Beiträge: 2483
Registriert: 07.11.2003
Geschlecht: Junge

Beitragvon Dampfwalze » 5. August 2010, 17:01

Dampfwalze atmet tief durch und stellt sich dann todesmutig unter die eiskalte Dusche. Aufgrund der frischen Temperaturen ist er im eiltempo fertig. Schnell rubbelt er sich trocken und zieht sich wieder an. Schnell noch Zähne schrubben, fertig ist der Vorzeigeritter.
"Da haben wir uns das Frühstück aber redlich verdient." brummt der Muskelprotz und schlurft aus dem Waschraum.
Spieleravatar
Dampfwalze
Muskelprotz mit Spatzenhirn
 
Beiträge: 1230
Registriert: 11.02.2004
Wohnort: Jüchen
Geschlecht: Junge

Beitragvon Spielleitung » 15. Mai 2011, 13:39

:knight:
~ ACHTUNG: Dieser Spielabschnitt wurde abgeschlossen. Alle weiteren Aktionen finden zu einem anderen Zeitpunkt statt. ~
:knight:
Spieleravatar
Spielleitung
♫~♫~♫~♫~♫
♫~♫~♫~♫~♫
 
Beiträge: 1378
Registriert: 23.10.2003
Geschlecht: Unbekannt


Zurück zu Kellerräume und Stollen

Wer ist online?

Spieler: 0 Spieler