Ab nach Rosenfels

Das Durchqueren des Prinzengartens ist nur während des morgendlichen Dauerlaufs gestattet. Sonst sind die Schüler dazu angehalten, ihn zu umrunden, um von der Burg zum Sportplatz und zurück zu kommen.

Ab nach Rosenfels

Beitragvon Kuno » 9. Juni 2016, 13:50

Kuno kommt vom Burghof mit Albert geschlendert. "Ich glaube, die Großen werden schon selbst auf die Idee kommen, Wachen aufzustellen." führt er das Gespräch mit Albert fort.
Spieleravatar
Kuno
Miniritter
 
Beiträge: 739
Registriert: 04.06.2006
Geschlecht: Junge

Beitragvon Albert » 10. Juni 2016, 02:57

Bei diesen Worten schaut Albert über die Schulter zurück durch den Durchgang und sieht sich von einer grossen Gestalt beobachtet. Er zuckt leicht zusammen und fällt neben Kuno wieder in Trab. "Du hast recht. Die sind ja so schlau. Und ausserdem haben sie uns jetzt gesehen...ich glaub das war Stephan."
Spieleravatar
Albert
Ritter
 
Beiträge: 381
Registriert: 12.06.2015
Wohnort: Im Norden
Geschlecht: Junge

Beitragvon Kuno » 10. Juni 2016, 10:11

"Dann los!" ruft Kuno und erhöht etwas das Tempo, als er den Prinzengarten zum Bootssteg hin verlässt.
Spieleravatar
Kuno
Miniritter
 
Beiträge: 739
Registriert: 04.06.2006
Geschlecht: Junge

Beitragvon Albert » 11. Juni 2016, 00:05

Auch Albert spurtet los, mit Kuno über den Sportplatz zum Steg.
Spieleravatar
Albert
Ritter
 
Beiträge: 381
Registriert: 12.06.2015
Wohnort: Im Norden
Geschlecht: Junge

Beitragvon Martin » 22. September 2016, 00:35

Martin legt ein gemütliches Dauerlauftempo ein und umrundet den Prinzengarten auf dem Weg zum Bootssteg.
Spieleravatar
Martin
Ritter
 
Beiträge: 359
Registriert: 24.06.2014
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Geschlecht: Junge

Beitragvon Martin » 30. März 2017, 14:57

Martin hechelt durch den Prinzengarten zur Burg. "Die Hühner flattern aber ganz schön schnell...", keucht er vor sich hin.
Spieleravatar
Martin
Ritter
 
Beiträge: 359
Registriert: 24.06.2014
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Geschlecht: Junge


Zurück zu Prinzengarten

Wer ist online?

Spieler: 0 Spieler