Rettungsmission Rex

Rettungsmission Rex

Beitragvon Martin » 10. April 2017, 14:09

Martin betritt den Sternenhof: "Hoffentlich ist Mauersäge zu Hause!", ruft er über seine Schulter zurück zu den anderen. *Und hoffentlich finden wir die richtigen Worte, damit er uns hilft*, denkt er für sich. Er lenkt seine Schritte zu Mauersäge Trakt hinüber.
Spieleravatar
Martin
Ritter
 
Beiträge: 356
Registriert: 24.06.2014
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Geschlecht: Junge

Beitragvon Renate » 11. April 2017, 09:47

Hinter Martin betritt Renate den Sternhof. "Wo soll er denn sonst sein?" fragt sie Martin. "Etwa im Blümchenzimmer bei FDH zum Kaffee?"
Spieleravatar
Renate
Rosenfelserin
 
Beiträge: 1236
Registriert: 29.09.2009
Geschlecht: Mädchen

Beitragvon Martin » 21. April 2017, 08:01

Martin zuckt die Schultern und grinst: "Da wollen wir ihn aber vielleicht später gerne sehen."
Spieleravatar
Martin
Ritter
 
Beiträge: 356
Registriert: 24.06.2014
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Geschlecht: Junge

Beitragvon Bettina » 21. April 2017, 16:24

Bettina kommt auf den Sternenhof. "Und das erklärst du ihm am besten als erstes," meint Bettina. "Wir spielen erstmal deine moralische Unterstützung. Immerhin wohnt ihr hier und kennt den Grafen besser."
Spieleravatar
Bettina
Rosenfelserin
 
Beiträge: 812
Registriert: 13.08.2005
Wohnort: Menden
Geschlecht: Mädchen

Beitragvon Renate » 26. April 2017, 09:59

Renate ist froh um Bettinas Unterstützung. Deshalb wendet auch sie sich nochmals an Martin und Kuno. "Also ihr zwei. Ihr seid hier die Eingeborenen. Geht uns voran."
Spieleravatar
Renate
Rosenfelserin
 
Beiträge: 1236
Registriert: 29.09.2009
Geschlecht: Mädchen


Zurück zu Sternenhof

Wer ist online?

Spieler: 0 Spieler