Die Suche ergab 1203 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Krisensitzung

Andi steht auf und wartet, dass dir anderen es ihm gleichtun.
von Andi
1. Juli 2016, 17:12
 
Forum: Folterkammer
Thema: Krisensitzung
Antworten: 29
Zugriffe: 4578

Re: Krisensitzung

Andi klascht aufmunternd. "Ich denk mal, wir sollten keine Zeit verlieren. Wer übernimmt was ?", fragt er erwartungsvoll.
von Andi
27. Juni 2016, 13:10
 
Forum: Folterkammer
Thema: Krisensitzung
Antworten: 29
Zugriffe: 4578

Re: Krisensitzung

"Das ist DIE Idee!" ruft Andi erfreut. "Und vielleicht hat Mauersäge such Kontakte ins Amt. Er hat doch eigentlich noch einem Gefallen dafür, dass er uns aufgenommen hat."
von Andi
20. Juni 2016, 14:10
 
Forum: Folterkammer
Thema: Krisensitzung
Antworten: 29
Zugriffe: 4578

Re: Krisensitzung

Andi blickt zweifelnd auf. "Wenn die Horn den Rex angeschwärzt hat, wird sie es wahrscheinlich nicht mehr zurücknehmen. Wir müssen also noch das Schulamt zusätzlich überzeugen."
von Andi
18. Juni 2016, 10:19
 
Forum: Folterkammer
Thema: Krisensitzung
Antworten: 29
Zugriffe: 4578

Re: Krisensitzung

Andi betritt die Folterkammer und lässt sich mir einem Ächzen auf der Streckbank nieder - eigentlich Dampfwalzes Platz, aber nach der Suspendierung des Rexes läuft auf der Burg nichts mehr normal.
von Andi
15. Juni 2016, 13:13
 
Forum: Folterkammer
Thema: Krisensitzung
Antworten: 29
Zugriffe: 4578

Re: Auf dem Weg nach Rosenfels

"Da kann man wohl nicht widersprechen", flachst Andi und folgt dem Witzbold.
von Andi
15. Juni 2016, 13:11
 
Forum: Burghof
Thema: Auf dem Weg nach Rosenfels
Antworten: 37
Zugriffe: 4932

Re: Auf dem Weg nach Rosenfels

Andi schließt zu Ottokar und Klaus auf. Er hört noch Ottokars letzten Satz und fügt bekräftigtigendend hinzu: "Eben. Besser als wenn sie bei uns herumgeistern."
von Andi
13. Juni 2016, 13:29
 
Forum: Burghof
Thema: Auf dem Weg nach Rosenfels
Antworten: 37
Zugriffe: 4932

Re: Unterwegs zum Krisengespräch

Andi geht zügig die Treppe hinunter.
von Andi
13. Juni 2016, 13:27
 
Forum: Freitreppe
Thema: Unterwegs zum Krisengespräch
Antworten: 9
Zugriffe: 2926

Re: Auf dem Flur

"Das walte Pauel! ", antwortet Andi und betritt die Treppe.
von Andi
13. Juni 2016, 13:26
 
Forum: Erster Stock - Flur durch alle Burgflügel
Thema: Auf dem Flur
Antworten: 29
Zugriffe: 4606

Re: Auf dem Flur

"Da muss ich ihm aber ausnahmsweise einmal Recht geben", meint Andi resigniert.
von Andi
10. Juni 2016, 19:57
 
Forum: Erster Stock - Flur durch alle Burgflügel
Thema: Auf dem Flur
Antworten: 29
Zugriffe: 4606

Re: Auf dem Flur

Andi schließt zu Dieter auf. "Sieht nicht gut aus, oder?", meint er geknickt zu Dieter.
von Andi
10. Juni 2016, 13:30
 
Forum: Erster Stock - Flur durch alle Burgflügel
Thema: Auf dem Flur
Antworten: 29
Zugriffe: 4606

Re: Abendessen auf der Burg

Andi folgt Ottokar und Stephan.
von Andi
9. Juni 2016, 16:07
 
Forum: Speisesaal
Thema: Abendessen auf der Burg
Antworten: 97
Zugriffe: 11958

Re: Abendessen auf der Burg

Ani sieht sich nach Dieter, Dampfwalze und Hans-Jürgen um. Er schlndert nacheinander zu ihnen und raunt ihnen unauffällig zu: "Nach dem Essen Treffen in der Folterkammer!". Dann geht er zu Ottokar zurück.
von Andi
1. Juni 2016, 14:18
 
Forum: Speisesaal
Thema: Abendessen auf der Burg
Antworten: 97
Zugriffe: 11958

Re: Abendessen auf der Burg

Andi pflichtet Ottokar bei. "Der Ritterrat muss sich auf jeden Fall treffen. Trommeln wir sie gleich zusammen?"
von Andi
30. Mai 2016, 18:37
 
Forum: Speisesaal
Thema: Abendessen auf der Burg
Antworten: 97
Zugriffe: 11958

Re: Abendessen auf der Burg

"So sehe ich das auch", pflichtet Andi Olf bei. "Wir brauche eine Idee, die noch nie da war. Zum Beispiel ne Geisterparty mit Theobald...", flachst er.
von Andi
5. Mai 2016, 18:07
 
Forum: Speisesaal
Thema: Abendessen auf der Burg
Antworten: 97
Zugriffe: 11958

Re: Abendessen auf der Burg

Nachdem der erste Schreck verfolgen ist, ist Andi empfänglicher für vernünftige Argumente. Interessier hört er sich die Vorschläge der anderen Ritter mit an und fasst sie noch einmal zusammen: "Wir haben also zwei Aufgaben. Einmal müssen wir an die Öffentlichkeit mithilfe der Zeitung und Mauers...
von Andi
4. Mai 2016, 18:58
 
Forum: Speisesaal
Thema: Abendessen auf der Burg
Antworten: 97
Zugriffe: 11958

Re: Abendessen auf der Burg

"Was? Das darf doch wohl nicht wahr sein?", ruft Andi so laut er kann. "Besetzen wir das Schulamt, bis wir unseren Rex wiederhaben", schimpft er in höchster Erregung.
von Andi
2. Mai 2016, 14:50
 
Forum: Speisesaal
Thema: Abendessen auf der Burg
Antworten: 97
Zugriffe: 11958

Idee für den Zeitsprung - Schotten zu Besuch

Ich habe eine Idee für den Zeitsprung und gerne eure Meinung dazu hören.
Mein Einfall war, dass die Schotten aus Duncraig zu Besuch kommen und zum Beispiel einen Streich mitmachen. Das Problem ist aber, daß wir zusätzliche Accounts brauchen und Spieler, die die Schotten spielen.
Was sagt ihr dazu?
von Andi
25. April 2016, 14:00
 
Forum: Willkommen auf Schreckenstein!
Thema: Idee für den Zeitsprung - Schotten zu Besuch
Antworten: 8
Zugriffe: 1072

Re: Der Morgen danach...

Andi ist sauer, dass der Fremde anscheinend ihn und die anderen völlig ignoriert hat. Kurzentschlossen beschliesst er, den Kunstvortrag auch ohne Erlaubniss des Anzugträgers durchzuziehen. Also stellt er sich auf einen Stuhl und redet laut genug, dass es alle im Saal hören können und klingt dabei nä...
von Andi
23. April 2016, 10:21
 
Forum: Konzertsaal
Thema: Der Morgen danach...
Antworten: 109
Zugriffe: 12539

Re: Morgens auf dem Flur

"Hab was mit dem Ritterrat zu besprechen", raunt Andi Dieter zu.
von Andi
7. April 2016, 20:19
 
Forum: Eingangsbereich und Flur im Erdgeschoss
Thema: Morgens auf dem Flur
Antworten: 84
Zugriffe: 6875

Re: Der Morgen danach...

Andi folgt Ottokar aus dem Saal hinaus.
von Andi
7. April 2016, 15:54
 
Forum: Konzertsaal
Thema: Der Morgen danach...
Antworten: 109
Zugriffe: 12539

Re: Morgens auf dem Flur

Andi kommt aus dem Saal und folgt Ottokar.
von Andi
7. April 2016, 15:52
 
Forum: Eingangsbereich und Flur im Erdgeschoss
Thema: Morgens auf dem Flur
Antworten: 84
Zugriffe: 6875

Re: Der Morgen danach...

Dr.Schneider ignoriert Andi vollständig. Unritterlich, findet er. Zu diesem Stichwort fällt ihm etwas siedend heiss ein. Seine Lüge! Er überlegt, was zu tun ist und beschliesst den Rittarrat einzuschalten. Kurz sieht er sich nach Ottokar um und geht zu ihm. "Hast du kurz Zeit", fragt er ve...
von Andi
5. April 2016, 16:35
 
Forum: Konzertsaal
Thema: Der Morgen danach...
Antworten: 109
Zugriffe: 12539

Re: Der Morgen danach...

Andi kommt in den Saal und sieht sich erst einmal um. Er sieht beni nervös auf den Mann im Anzug einreden,
Klar, der Vortrag...aber Beni macht sich vorher ins Hemd...der braucht Hilfe
Er geht zu dem Paar, nickt einmal höflich in richtung Dr.Schneider und lächelt einfach freundlich.
von Andi
4. April 2016, 15:42
 
Forum: Konzertsaal
Thema: Der Morgen danach...
Antworten: 109
Zugriffe: 12539

Re: Morgens auf dem Flur

Andi kommt ins Gebäude und durchquert schwer schnaufend den raum. Er verschwindet im Saal.
von Andi
4. April 2016, 15:39
 
Forum: Eingangsbereich und Flur im Erdgeschoss
Thema: Morgens auf dem Flur
Antworten: 84
Zugriffe: 6875

Re: Morgens im Schlosshof

Nach ein paar etern Joggen geht Andi die Luft aus. Keuchend macht er eine kurze Pause, dann macht er sich auf den Rückweg und geht wieder ins Schloss.
von Andi
4. April 2016, 15:38
 
Forum: Schlosshof
Thema: Morgens im Schlosshof
Antworten: 25
Zugriffe: 2653

Re: Morgens im Schlosshof

Andi kommt aus dem Schloss und joggt gelassen Richtung durch das Tor in den Garten.
von Andi
4. März 2016, 19:53
 
Forum: Schlosshof
Thema: Morgens im Schlosshof
Antworten: 25
Zugriffe: 2653

Re: Morgens auf dem Flur

Andi denkt kurz über Beni Vorschlag nach.
"Von mir aus können wir das gerne machen. Ich überlege mir was beim Dauerlauf. ", bietet er an. Dann verlässt er kurz nach Stephan das Gebäude.
von Andi
27. Februar 2016, 11:44
 
Forum: Eingangsbereich und Flur im Erdgeschoss
Thema: Morgens auf dem Flur
Antworten: 84
Zugriffe: 6875

Re: Morgens auf dem Flur

Andi folgt Beni.
von Andi
25. Februar 2016, 16:44
 
Forum: Eingangsbereich und Flur im Erdgeschoss
Thema: Morgens auf dem Flur
Antworten: 84
Zugriffe: 6875
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche