Die Suche ergab 1686 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Spieler gesucht - Spielfigur sucht liebesvolles Zuhause

Wie ich ja angekündigt habe, ziehe ich mich aus dem Showgeschäft zurück... Damit wird Stephan wieder frei! Wer möchte ihn haben? Er ist wirklich toll, vielseitig, begabt und und und!!
von Becky
18. September 2015, 22:28
 
Forum: Ankündigungen des Direktorats
Thema: Spieler gesucht - Spielfigur sucht liebesvolles Zuhause
Antworten: 148
Zugriffe: 18657

Re: Schloss - 11. Klasse

Becky gefällt die Limbo-Idee. Da sie relativ klein ist, kommt sie ganz gut unter der Strange durch. "Vielleicht sollten wir noch ein paar Hürden einbauen", schlägt sie laut vor, ohne sich zu melden. "Zum Beispiel, man muss zu zweit durch und dabei sind der rechte Fuß von dem einen mit...
von Becky
10. August 2015, 13:21
 
Forum: Klassenzimmer
Thema: Schloss - 11. Klasse
Antworten: 746
Zugriffe: 39816

Re: Abwesenheitsthread - Pinnwand für längere Abwesenheit

Sorry, STephan und ich waren im Urlaub und hatten vergessen, uns abzumelden. Wir sind jetzt so halb wieder da, d.h. nicht sehr oft online.
von Becky
10. August 2015, 13:15
 
Forum: Ankündigungen des Direktorats
Thema: Abwesenheitsthread - Pinnwand für längere Abwesenheit
Antworten: 902
Zugriffe: 53126

Re: Schloss - 11. Klasse

"... dass die Frau beim Tango auch mal sagen kann, wo es langgeht", murmelt Becky leise. Dabei summt sie fast lautlos eine Melodie von Piazzolla vor sich hin, die sie erst vor kurzem bei einer Fernseh-Doku gehört hatte. Sofort hat sie Bilder im Kopf, von streng nach hinten gekämmten Haaren...
von Becky
23. Juli 2015, 06:43
 
Forum: Klassenzimmer
Thema: Schloss - 11. Klasse
Antworten: 746
Zugriffe: 39816

Re: Schloss - 11. Klasse

Warum bloß sollen sie sich mit den ganzen Tänzen beschäftigen, wenn die Ritter sowieso nur von rechts nach links schaukeln und dabei recht-tepp, links-tepp machen? Becky beugt sich zu COnny hinüber und raunt ihr ins Ohr: "Kannst Du Dir irgendeinen Ritter als feurigen Lateinamerikaner vorstellen...
von Becky
19. Juli 2015, 20:46
 
Forum: Klassenzimmer
Thema: Schloss - 11. Klasse
Antworten: 746
Zugriffe: 39816

Re: Schloss - 11. Klasse

Fuß, wieso Fuß? Becky ist verwirrt. Eben ging es doch noch um Arme und Hände. Sie seufzt. Was nutzt es überhaupt, wenn die Mädchen diese Dinge wissen, die Ritter trampeln ihnen so oder so auf den Füßen rum. Vielleicht sollte sie Conny bitten, nachher heimlich mit ihr zu üben...
von Becky
15. Juli 2015, 06:15
 
Forum: Klassenzimmer
Thema: Schloss - 11. Klasse
Antworten: 746
Zugriffe: 39816

Re: Schloss - 11. Klasse

Becky versucht, sich die Tanzhaltung vorzustellen. Wo soll sie die Hand hinlegen? Und ob es wohl erlaubt ist, den ...äh... Deltamuskel tüchtig zu kneifen? Sie grinst. Bei den nächsten Sätzen der Lehrerin kann sie sich nicht mehr beherrschen und kichert laut.
von Becky
10. Juli 2015, 06:17
 
Forum: Klassenzimmer
Thema: Schloss - 11. Klasse
Antworten: 746
Zugriffe: 39816

Re: ...von hier nach da...

"Alles klar!" stimmt auch Becky zu. "Auf ins Eisreich." Kurz zögert sie noch, denn irgendwie ist es schon dreist, sich auf der Burg aufzuführen, als würde man hier wohnen. Andererseits, wenn es denn Rittern nicht passt, dann müssen sie es sagen. Sie hängt sich bei Conny ein. &quo...
von Becky
5. Juli 2015, 16:54
 
Forum: Burghof
Thema: ...von hier nach da...
Antworten: 318
Zugriffe: 25298

Re: ...von hier nach da...

"Ich brauche jetzt erstmal etwas Sonne", sagt Becky. Sie ist zwar nicht so nass wie manch anderer, aber trotzdem würde sie gerne trocknen. "Und ein Königreich für einen Eiswagen!"
von Becky
1. Juli 2015, 06:12
 
Forum: Burghof
Thema: ...von hier nach da...
Antworten: 318
Zugriffe: 25298

Re: ...von hier nach da...

Becky lacht. Das Wasser macht ihr nichts, schließlich ist ja Sommer. Sie schüttelt ihre schmerzenden Arme aus und lässt sich von der Feuerspritze gleiten. "Ist doch schön, wenn Feierabend!" ruft sie zu Martin hinauf. "Besonders nach gelungener Arbeit."
von Becky
29. Juni 2015, 06:26
 
Forum: Burghof
Thema: ...von hier nach da...
Antworten: 318
Zugriffe: 25298

Re: ...von hier nach da...

Auf Connys Ruf hin, klettert Becky auf die Feuerspritze und übernimmt von der Freundin den Hebel. "Mach mal 'ne Pause, ich übernehme", sagt sie und beginnt kraftvoll zu pumpen. Die ersten Bewegungen funktionieren mühelos aber schon bald merkt Becky, wie anstrengend das ist. "Mann, ich...
von Becky
26. Juni 2015, 06:15
 
Forum: Burghof
Thema: ...von hier nach da...
Antworten: 318
Zugriffe: 25298

Re: ...von hier nach da...

Verblüfft von ihrem Erfolg lässt Becky in letzter Sekunde von Andi ab und rettet sich mit einem Satz nach hinten. Somit wird sie nicht von dem fallenden Ritter zu Boden gerissen. Grinsend betrachtet sie das Chaos, das die Freundinnen anrichten. Dabei bemerkt sie zwei Ritter, die sich verdächtig der ...
von Becky
24. Juni 2015, 20:24
 
Forum: Burghof
Thema: ...von hier nach da...
Antworten: 318
Zugriffe: 25298

Re: ...von hier nach da...

Becky hat ein wenig den Überblick verloren, sieht dann aber Amanda in Bedrängnis (oder auch nicht?) und beschließt, ihr zu Hilfe zu kommen. Sie schleicht sich an Andi heran und beginnt, ihn mit picksenden Fingern an der Taille zu kitzeln, in der Hoffnung, dass er Amanda loslässt.
von Becky
23. Juni 2015, 19:45
 
Forum: Burghof
Thema: ...von hier nach da...
Antworten: 318
Zugriffe: 25298

Re: ...von hier nach da...

Als Conni die Herrschaft über die Pumpe erobert, huscht Becky schnell an Finns andere Seite und versucht, ihn nun vollends abzudrängen und gleichzeitig Bernhard im Weg zu sein. "Aber, aber, das nützt doch nichts", sagt sie und schiebt noch etwas kräftiger. Gleichzeitig, versucht sie, die a...
von Becky
22. Juni 2015, 19:21
 
Forum: Burghof
Thema: ...von hier nach da...
Antworten: 318
Zugriffe: 25298

Re: ...von hier nach da...

Becky hat sich bislang im Hintergrund gehalten, stellt sich nun aber wie beiläufig hinter Bea, um im richtigen Moment einzugreifen.
von Becky
21. Juni 2015, 18:09
 
Forum: Burghof
Thema: ...von hier nach da...
Antworten: 318
Zugriffe: 25298

Re: ...von hier nach da...

Becky kommt in den Burghof und blickt sich suchend um. Schließlich entdeckt sie Conny und ganz in der Nähe noch weitere große Mädchen. Erleichtert springt sie die letzten Stufen der Freitreppe hinunter und gesellt sich zu ihren Freundinnen. "Puh, was für eine Aufregung!" ruft sie und puste...
von Becky
15. Juni 2015, 19:44
 
Forum: Burghof
Thema: ...von hier nach da...
Antworten: 318
Zugriffe: 25298

Re: Kurzer Besuch bei Heini

"Na das nenn' ich Kurzweil", sagt Becky und schaut Olf hinterher. "Was für ein sonniges Gemüt! Ist das euer neuer Burgdichter?" Sie wendet sich zu Tür. "Ich bin absolut für Essen!"
von Becky
10. Februar 2015, 07:36
 
Forum: Burgküche
Thema: Kurzer Besuch bei Heini
Antworten: 15
Zugriffe: 4517

Re: Kurzer Besuch bei Heini

Becky betrachtet den Ritter mit leicht geneigtem Kopf. "Sag mal, suchst Du eine Hauptrolle?" fragt sie. Im Geiste sieht sie den Ritter auf einer sturmdurchtosten Heide ( Himmel, woher bekommen wir bloß eine Windmaschine? ) umgeben von drei wilden Hexen ( Bea sollte auf jeden Fall eine von ...
von Becky
20. Januar 2015, 07:32
 
Forum: Burgküche
Thema: Kurzer Besuch bei Heini
Antworten: 15
Zugriffe: 4517

Re: Kurzer Besuch bei Heini

"Lady wer?" Becky blickt auf. "Nee, wir machen hier nur einen Streich , bei dem Wasser und Putzlappen eine große Rolle spielen." Sie beäugt den Ritter misstrauisch. "Und Du? Bist Du der Küchendienst?"
von Becky
16. Januar 2015, 07:27
 
Forum: Burgküche
Thema: Kurzer Besuch bei Heini
Antworten: 15
Zugriffe: 4517

Re: Kurzer Besuch bei Heini

Auch Becky kommt in die Küche zur Grundreinigung. Aber wenn drei Menschen sich in der Spüle den Schlamm abwaschen, bleibt das nicht ohne Folgen: Überall verteilen sich kleine schwarze Spritzer. "Heini wird uns steinigen, wenn er das sieht", sagt Becky. "Morgen früh knirscht es sicher ...
von Becky
11. Januar 2015, 19:58
 
Forum: Burgküche
Thema: Kurzer Besuch bei Heini
Antworten: 15
Zugriffe: 4517

Re: Abendbrot für die Froschjäger

Becky seufzt. "Klar, erst die Arbeit..." sagt sie und folgt Manuel in Richtung Küche. Ein wenig kommt sie sich wie ein Kleinkind vor, denn es muss für einen Außenstehenden so aussehen, als würde sie dem Ritter wie ein Schaf folgen. * Na hoffentlich gibt das keine blöden Sprüche! * denkt si...
von Becky
9. Januar 2015, 07:29
 
Forum: Speisesaal
Thema: Abendbrot für die Froschjäger
Antworten: 205
Zugriffe: 21561

Re: auf dem Weg

Auch Becky tritt in den Speisesaal
von Becky
9. Januar 2015, 07:23
 
Forum: Erster Stock - Flur durch alle Burgflügel
Thema: Auf dem Weg
Antworten: 245
Zugriffe: 24969

Re: auf dem Weg

Becky kann kaum mit Manuel Schritt halten. "He, nicht so schnell!" ruft sie lachend. "Oder gibt es nicht genügend Essen für alle?" Sie legt einen kurzen Sprint ein und holt den Ritter schließlich ein.
von Becky
8. Januar 2015, 07:26
 
Forum: Erster Stock - Flur durch alle Burgflügel
Thema: Auf dem Weg
Antworten: 245
Zugriffe: 24969

Re: Große Treppe

Froh, nicht mehr wie ein vergessenes Paket rumzustehen, folgt Becky dem Ritter die Treppe hoch.
von Becky
8. Januar 2015, 07:24
 
Forum: Treppenhaus
Thema: Große Treppe
Antworten: 183
Zugriffe: 29899

Re: Was kommt nach dem Frosch?

Ich finde ja - ganz uneigennützig :D - dass iwr die Musical- bzw. Filmidee, die in den letzten Wochen geboren wurde, aufgreifen sollten.
von Becky
5. Januar 2015, 20:36
 
Forum: Ankündigungen des Direktorats
Thema: Wohin soll's gehen? Diskussion zum nächsten Zeitsprung
Antworten: 87
Zugriffe: 10065

Re: Große Treppe

Becky kommt zur großen Treppe und hält Ausschau nach Manuel. Aber in dem Gedränge ist es schwierig, den Rest ihrer Vierergruppe auszumachen. Daher bleibt sie erstmal dicht am Treppengeländer stehen und versucht, niemandem im Weg zu sein.
von Becky
5. Januar 2015, 20:34
 
Forum: Treppenhaus
Thema: Große Treppe
Antworten: 183
Zugriffe: 29899

Re: Nach der Froschjagd

Becky folgt ihr auf dem (schlammigen) Fuße.
von Becky
5. Januar 2015, 20:18
 
Forum: Eingangshalle und Flur im Erdgeschoss
Thema: Nach der Froschjagd
Antworten: 47
Zugriffe: 6189

Re: ...von hier nach da...

Becky beeilt sich, den Freunden zu folgen.
von Becky
5. Januar 2015, 20:17
 
Forum: Burghof
Thema: ...von hier nach da...
Antworten: 318
Zugriffe: 25298

Re: Uferweg (am Kappellsee entlang)

"Na, für solche Kekse würde ich auch die Wüste durchqueren. Da verzeihe ich Dir sogar den Kaffee", lacht Becky, froh, dass das Gespräch wieder eine leichte Wendung genommenm hat. "Ich finde, in unserem Film sollte unbedingt ein Keksmonster vorkommen!"
von Becky
12. Dezember 2014, 07:30
 
Forum: Waldweg zwischen den Schulen
Thema: Uferweg (am Kappellsee entlang)
Antworten: 561
Zugriffe: 52617

Re: Uferweg (am Kappellsee entlang)

Verflixt! Becky spürt, wie ihr Gesicht schon wieder rot anlaufen will. "Hör auf damit!" befielt sie Manuel. "Du machst mich ganz verlegen und ich laufe ständig als Tomate durch die Gegend!" Sie grinst den Ritter schief an. "Lass uns lieber über... äh... über Kekse reden. Ich...
von Becky
26. November 2014, 07:34
 
Forum: Waldweg zwischen den Schulen
Thema: Uferweg (am Kappellsee entlang)
Antworten: 561
Zugriffe: 52617
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche