Die Suche ergab 1585 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Abwesenheitsthread - Pinnwand für längere Abwesenheit

Amanda und Stephan freuen sich sehr über die Mini-Dampfwalze! Herzlichen Glückwunsch!!!

Und wir melden uns die nächsten 3 Wochen ab. Wir zurück ziehen in unsere neue Behausung, die fertig gebaut ist.
von Stephan
28. Juli 2016, 21:16
 
Forum: Ankündigungen des Direktorats
Thema: Abwesenheitsthread - Pinnwand für längere Abwesenheit
Antworten: 902
Zugriffe: 52025

Re: Auf dem Weg nach Rosenfels

Aus dem Radstall kommend steigt Stephan auf und radelt zur Zugbrücke.
von Stephan
28. Juli 2016, 20:44
 
Forum: Burghof
Thema: Auf dem Weg nach Rosenfels
Antworten: 37
Zugriffe: 4696

Re: Leben in der Warteschleife?'

nach Rosenfels", kommentiert Stephan, fasst sein Fahrrad an und schiebt an Dieter vorbei wieder ins Freie. Damit hatte ich einen Weg gespart. Der Radstall ist jetzt nicht sooooo spannend, dass man da auf andere warten möchte. Und um die Gruppe nichts echt noch weiter auseinander zu reißen, bin...
von Stephan
28. Juli 2016, 20:36
 
Forum: Willkommen auf Schreckenstein!
Thema: Leben in der Warteschleife?'
Antworten: 7
Zugriffe: 1778

Re: Uferweg (am Kappellsee entlang)

Stephan folgt Klaus und Dieter.
von Stephan
28. Juli 2016, 00:45
 
Forum: Waldweg zwischen den Schulen
Thema: Uferweg (am Kappellsee entlang)
Antworten: 561
Zugriffe: 51506

Re: Mit dem Rad nach Rosenfels

Stephan folgt Klaus dicht auf.
von Stephan
28. Juli 2016, 00:44
 
Forum: Zugbrücke
Thema: Mit dem Rad nach Rosenfels
Antworten: 11
Zugriffe: 3248

Re: Auf nach Rosenfels

Unsinn. Deswegen bitte löschen.
von Stephan
28. Juli 2016, 00:43
 
Forum: Eingangshalle und Flur im Erdgeschoss
Thema: Auf nach Rosenfels
Antworten: 22
Zugriffe: 3852

Re: Im Dunkeln sein Rad finden

"Also geht's ohne Streichausrüstung rüber nach Rosenfels", kommentiert Stephan, fasst sein Fahrrad an und schiebt an Dieter vorbei wieder ins Freie. Weil er es immer an der gleichen Stelle abstellt (und sein Rad zu den Ältesten der Burg zählt) würde er es jederzeit blind im Radstall finden...
von Stephan
13. Juli 2016, 10:43
 
Forum: Radstall
Thema: Im Dunkeln sein Rad finden
Antworten: 14
Zugriffe: 3515

Re: Auf nach Rosenfels

Auch Stephan geht zum Radstall.
von Stephan
9. Juli 2016, 23:27
 
Forum: Eingangshalle und Flur im Erdgeschoss
Thema: Auf nach Rosenfels
Antworten: 22
Zugriffe: 3852

Re: Krisensitzung

Stephan folgt den anderen.
von Stephan
9. Juli 2016, 23:26
 
Forum: Folterkammer
Thema: Krisensitzung
Antworten: 29
Zugriffe: 4406

Re: Krisensitzung

“Überlege dir eine gute Antwort, wenn sie wissen will, für welche Zeitung du schreibst“, rät Stephan Beni. Für ihn steht außer Frage, dass Beni nicht lügen wird. Und dann wird's schwierig. Er nickt Ottokar zu. “Auf zu den Rädern!“ Er steht von seinem Platz auf und schiebt die schwere Eisentür auf. M...
von Stephan
1. Juli 2016, 00:08
 
Forum: Folterkammer
Thema: Krisensitzung
Antworten: 29
Zugriffe: 4406

Re: Krisensitzung

Stephan nickt und schlägt sich mit der flachen Hand vor die Stirn.“Ich glaube, ich habe die eben Richtung Prinzengarten laufen sehen!“ Er nickt Klaus zu. “Das können wir gleich noch machen. Bis die hinten ankommen haben wir den Hühnerstall...“ Er unterbricht sich und schaut Ottokar an und grinst plö...
von Stephan
23. Juni 2016, 21:40
 
Forum: Folterkammer
Thema: Krisensitzung
Antworten: 29
Zugriffe: 4406

Re: Krisensitzung

Stephan hebt die Schultern. “Die Frage ist, was wir machen sollen. Euphorie ist toll, aber das eben kann uns auch schaden. Wenn irgendwelche übereifrigen Ritterchen streiken, fühlen die sich im Schulamt nur bestätigt. Wir müssten vielleicht mit der Horn verhandeln. Wenn die das angezettelt hat, kann...
von Stephan
18. Juni 2016, 00:27
 
Forum: Folterkammer
Thema: Krisensitzung
Antworten: 29
Zugriffe: 4406

Krisensitzung

Stephan stemmt die schwere Türe auf und nimmt seinen Platz ein.
von Stephan
9. Juni 2016, 20:30
 
Forum: Folterkammer
Thema: Krisensitzung
Antworten: 29
Zugriffe: 4406

Re: Auf dem Weg nach Rosenfels

Stephan überquert den Burghof und sieht gerade noch, wie zwei Minis auf dem Weg zum Prinzengarten sind. Er denkt sich nichts dabei und geht zur Folterkammer.
von Stephan
8. Juni 2016, 21:04
 
Forum: Burghof
Thema: Auf dem Weg nach Rosenfels
Antworten: 37
Zugriffe: 4696

Unterwegs zum Krisengespräch

Stephan betritt die Freitreppe und gelangt über sie in den Burghof.
von Stephan
8. Juni 2016, 21:02
 
Forum: Freitreppe
Thema: Unterwegs zum Krisengespräch
Antworten: 9
Zugriffe: 2858

Re: Auf dem Flur

Stephan kommt aus dem Speisesaal und durchquert den Flur, um zur Freitreppe zu kommen.
von Stephan
8. Juni 2016, 20:57
 
Forum: Erster Stock - Flur durch alle Burgflügel
Thema: Auf dem Flur
Antworten: 29
Zugriffe: 4407

Re: Abendessen auf der Burg

Stephan nickt mit ernster Miene. Sie hatten schon erfreulichere Gespräche in der Folterkammer. Er verlässt den Saal.
von Stephan
8. Juni 2016, 20:54
 
Forum: Speisesaal
Thema: Abendessen auf der Burg
Antworten: 97
Zugriffe: 11544

Re: Abendessen auf der Burg

Stephan kaut auf seiner Unterlippe herum, während er seinen Teller wegbringt. Ein heißes Eisen, Ottokar hat es auf den Punkt gebracht. Er ist gespannt darauf, was der Rex sagen wird und hofft, dass Beni ihn erreicht. Schließlich kehrt er zu Ottokar zurück. "Mann, Mann", kommentiert er bedr...
von Stephan
31. Mai 2016, 17:29
 
Forum: Speisesaal
Thema: Abendessen auf der Burg
Antworten: 97
Zugriffe: 11544

Re: Abendessen auf der Burg

Stephan ist hin und her gerissen. Die Vorschläge seiner Mitritter kippen in Euphorie und das birgt Gefahr. Schließlich könnte man dem Rex eine Art "Gehirnwäsche" unterstellen, sollte diese Stimmung zu Überreaktionen führen. "Wie wäre es denn, wenn wir den Rex erst einmal fragen, was d...
von Stephan
24. Mai 2016, 18:35
 
Forum: Speisesaal
Thema: Abendessen auf der Burg
Antworten: 97
Zugriffe: 11544

Re: Abendessen auf der Burg

"Guter Plan", überlegt Stephan laut. "Allerdings.... allerdings wusste unser Rex immer, worauf er sich eingelassen hat." Er wendet sich an Dr. Waldmann. "Bedeutet das, dass Sie jetzt kommissarisch die Schulleitung haben?" Er dreht sich wieder zu den Rittern. "Olf h...
von Stephan
3. Mai 2016, 15:39
 
Forum: Speisesaal
Thema: Abendessen auf der Burg
Antworten: 97
Zugriffe: 11544

Re: Morgens auf dem Flur

Stephan runzelt die Stirn, als er sieht, wie Witzbold Klaus ganz untypisch für ihn sehr ernst aussieht, als er mit dem fremden Mann redet. Einmischen will er sich nicht, weil er Klaus durchaus zutraut, die richtigen Worte zu finden, ohne zu flappsig oder respektlos zu klingen. Es bleibt das ungute G...
von Stephan
26. April 2016, 21:31
 
Forum: Eingangsbereich und Flur im Erdgeschoss
Thema: Morgens auf dem Flur
Antworten: 84
Zugriffe: 6527

Re: Morgens auf dem Flur

"Mal halblang," beruhigt Stephan den Mini. "warum sollte ich dir nicht glauben?" Er sieht auf, als er bemerkt, dass Frau Dr. Horn und der Besuch den Konzertsaal verlässt.
von Stephan
19. April 2016, 18:03
 
Forum: Eingangsbereich und Flur im Erdgeschoss
Thema: Morgens auf dem Flur
Antworten: 84
Zugriffe: 6527

Re: Morgens auf dem Flur

Stephan tätschelt Kunos Kopf: “Wollen wir mal nicht gleich den Schul-Teufel an die Wand malen, gell? Vielleicht ist es nur Verwandtschaft.“ Insgeheim allerdings denkt er, dass das der Alten durchaus ähnlich sehen würde. “Oder hast du etwas gehört oder gesehen, was dich auf die Idee bringt?“
von Stephan
10. April 2016, 21:32
 
Forum: Eingangsbereich und Flur im Erdgeschoss
Thema: Morgens auf dem Flur
Antworten: 84
Zugriffe: 6527

Re: Morgens auf dem Flur

Stephan runzelt die Stirn, als Klein-Kuno ihm den Weg vertritt. “Sonst geht's aber?“, erkundigt er sich knurrend. Über den Kopf des Minis sieht er, wie der Ritterrat auf ihn zuhält. “Hoffentlich ist es wichtig?!“ Er ist eher daran interessiert mit Ottokar und Co zu sprechen, als den Babysitter zu mi...
von Stephan
7. April 2016, 18:51
 
Forum: Eingangsbereich und Flur im Erdgeschoss
Thema: Morgens auf dem Flur
Antworten: 84
Zugriffe: 6527

Re: Morgens im Schlosshof

Stephan kommt vom Garten her und betritt wieder das Schloss.
von Stephan
5. April 2016, 19:09
 
Forum: Schlosshof
Thema: Morgens im Schlosshof
Antworten: 25
Zugriffe: 2559

Re: Morgenstund hat Gold im Mund

Vom Bootssteg kommend betritt Stephan den Weg zwischen Garten und großem Eingangstor.
von Stephan
5. April 2016, 19:07
 
Forum: Garten
Thema: Morgenstund hat Gold im Mund
Antworten: 34
Zugriffe: 2775

Re: Kalte Dusche

"Sich mit seinen nackten Ritterkollegen zu raufen...", meint Stephan zu sich selbst. "Ich wüsste wirklich schönere Dinge." Da kaum noch wer im Wasser ist und der Großteil wieder angezogen ist, beschließt Stephan nach Ottokar zu schauen. Er dreht sich um und geht gemächlich wieder...
von Stephan
30. März 2016, 09:01
 
Forum: Rosenfelser Hafen
Thema: Kalte Dusche
Antworten: 28
Zugriffe: 2313

Re: Kalte Dusche

Stephan schaut zu, beschränkt sich aber selbst nur darauf, seinen Oberkörper und Gesicht zu waschen. Er ist nachdenklich, ob das gut geht, wenn sich aus irgendeinem Grund ein Mädchen hier runter verirrt. Nicht auszudenken, wie sich die Horn dann ereifern wird, dass sie hier nackt rumlaufen! Er besch...
von Stephan
16. März 2016, 12:45
 
Forum: Rosenfelser Hafen
Thema: Kalte Dusche
Antworten: 28
Zugriffe: 2313

Re: Morgenstund hat Gold im Mund

Stephan ist ganz in Gedanken, als er den Weg zum Hafen einschlägt. Er hat den Fremden bei der Direktorin und auch Olf bemerkt, aber er misst der Begegnung keine Gefahr zu. Vielmehr fragt er sich, ob sie ganz "kampflos" ihre Räder/Boote zurück bekommen. Oder ob die Mädels noch mehr in petto...
von Stephan
2. März 2016, 20:40
 
Forum: Garten
Thema: Morgenstund hat Gold im Mund
Antworten: 34
Zugriffe: 2775

Re: Morgens im Schlosshof

Draußen angekommen sieht Stephan den Hornosaurus mit Olf stehen. Kurz überlegt er, ob er dazu gesellen soll, entscheidet sich aber dagegen. Schließlich ist das Bild vom neugierigen Ritter ein gefundenes Fressen, wenn es darum geht, die Jungen in einem schlechten Licht dastehen zu lassen. Den handvol...
von Stephan
26. Februar 2016, 15:20
 
Forum: Schlosshof
Thema: Morgens im Schlosshof
Antworten: 25
Zugriffe: 2559
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche