Die Suche ergab 1502 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Spieler gesucht - Spielfigur sucht liebesvolles Zuhause

Hi, Renates Idee, den Schwung des Films zu nutzen, finde ich großartig. Daher gebe ich auch Pummel jetzt endgültig ab. Er hat es verdient wieder gespielt zu werden. Danke an die Spielleitung für all die tollen Jahre seit 2003! Und wenn ich sage Spielleitung meine ich natürlich v. a. Mücke, der hier ...
von Pummel
22. September 2016, 22:45
 
Forum: Ankündigungen des Direktorats
Thema: Spieler gesucht - Spielfigur sucht liebesvolles Zuhause
Antworten: 148
Zugriffe: 18670

Re: Abwesenheitsthread - Pinnwand für längere Abwesenheit

Tinka lässt sich bis November entschuldigen! Grüße Pummel
von Pummel
3. Oktober 2014, 19:23
 
Forum: Ankündigungen des Direktorats
Thema: Abwesenheitsthread - Pinnwand für längere Abwesenheit
Antworten: 902
Zugriffe: 53189

Re: Abschied

Hi, es ist schön, endlich mal wieder etwas unter meinem Pummel Account posten zu können, auch wenn der Anlass ein trauriger ist. Ich habe die Diskussion schon länger verfolgt, da mein Rolle Account noch freigeschaltet war, und an die vielen schönen Stunden gedacht, die ich in diesem Spiel verbracht ...
von Pummel
22. Juni 2014, 18:35
 
Forum: Willkommen auf Schreckenstein!
Thema: Abschied
Antworten: 39
Zugriffe: 5546

Re: Fragen und Ankündigungen zum Spiel

Klingt sinnig.
von Pummel
5. Januar 2014, 17:47
 
Forum: Willkommen auf Schreckenstein!
Thema: Fragen und Ankündigungen zum Spiel
Antworten: 1733
Zugriffe: 65254

Re: Rettungstrupp Alpha 4

"Na dann sollten wir die Party nicht verpassen," grinst Pummel und gibt sich nur noch wenig Mühe zu flüstern. Langsam aber sicher kommt die Trauerweide in Sicht.
von Pummel
30. Dezember 2013, 13:45
 
Forum: Kappellsee
Thema: Rettungstrupp Alpha 4
Antworten: 9
Zugriffe: 1962

Re: Rettungstrupp Alpha 4

Pummel hört augenblicklich auf zu rudern und lauscht in die Dunkelheit. Er kann nichts hören. "Ist doch eigentlich auch egal," flüstert er den anderen Crewmitgliedern zu. Wir wollen doch gar keinen Streich machen, sondern suchen offiziell die Minis."
von Pummel
23. Dezember 2013, 17:56
 
Forum: Kappellsee
Thema: Rettungstrupp Alpha 4
Antworten: 9
Zugriffe: 1962

Re: Rettungstrupp Alpha 4

"200 Schläge noch," whispert Pummel, der immer noch leise mitzählt.
von Pummel
4. Dezember 2013, 16:26
 
Forum: Kappellsee
Thema: Rettungstrupp Alpha 4
Antworten: 9
Zugriffe: 1962

Re: Rettungstrupp Alpha 4

"Coole Idee," grinst Pummel, "Quasi ein Streich ohne Streich!"
von Pummel
3. Dezember 2013, 23:56
 
Forum: Kappellsee
Thema: Rettungstrupp Alpha 4
Antworten: 9
Zugriffe: 1962

Rettungstrupp Alpha 4

Leise gleitet das Boot über den Kappelsee, während die Ruder wie ein Uhrwerk für den Antrieb sorgen. Pummel ist inzwischen bei 1000 Schlägen angekommen. "Wie machen wir es gleich eigentlich?" fragt er bewusst leise, da die Stimmen über den See getragen werden, "teilen wir uns auf oder...
von Pummel
22. November 2013, 11:42
 
Forum: Kappellsee
Thema: Rettungstrupp Alpha 4
Antworten: 9
Zugriffe: 1962

Re: Schreckenstein jagt Dr. Mini

"Und ab geht's," sagt Pummel wieder der Deutschen Sprache mächtig. Er nickt Eugen zu und bewegt die Ruder. Langsam setzt sich das Boot in Bewegung. In Gedanken beginnt er die Ruderschläge zu zählen:*1,2,3,....*
von Pummel
14. November 2013, 17:58
 
Forum: Bootssteg
Thema: Schreckenstein jagt Dr. Mini
Antworten: 14
Zugriffe: 2443

Re: Schreckenstein jagt Dr. Mini

Bevor Ottokar den Satz zu Ende gesprochen hat, sitzt Pummel schon im Boot und setzt sich an ein Ruder. Mit englischen Tonfall, wie bei einer Londonrundfahrt, sagt er:"Please Gentleman, sit down please. We´re leaving in a few seconds!"
von Pummel
11. November 2013, 23:41
 
Forum: Bootssteg
Thema: Schreckenstein jagt Dr. Mini
Antworten: 14
Zugriffe: 2443

Re: Schreckenstein jagt Dr. Mini

"Hier scheint alles vollzählig. Vielleicht hätten wir erst auf dem Klo gucken sollen," zuckt Pummel mit den Achseln.
von Pummel
5. November 2013, 22:14
 
Forum: Bootssteg
Thema: Schreckenstein jagt Dr. Mini
Antworten: 14
Zugriffe: 2443

Re: Schreckenstein jagt Dr. Mini

"Drinnen ist alles OK!" antwortet Pummel, während sein fachmännischer Blick über den Steg gleitet. "Kannst Du nicht zählen?" fragt er belustigt, "ich zähle acht Boote!" Pummel kneift nochmal die Augen richtig zusammen, um die Boote zu zählen. *Hoffentlich habe ich mich ...
von Pummel
3. November 2013, 21:40
 
Forum: Bootssteg
Thema: Schreckenstein jagt Dr. Mini
Antworten: 14
Zugriffe: 2443

Re: Fragen und Ankündigungen zum Spiel

MINIS? Wie seid Ihr nach Rosenfels gekommen?
von Pummel
2. November 2013, 22:29
 
Forum: Willkommen auf Schreckenstein!
Thema: Fragen und Ankündigungen zum Spiel
Antworten: 1733
Zugriffe: 65254

Schreckenstein jagt Dr. Mini

Pummel erreicht den Bootssteg und kramt den Schlüssel aus seiner Tasche. "Zähl Du schon mal die Boote, ich schaue drinnen kurz nach dem Rechten."
von Pummel
1. November 2013, 14:07
 
Forum: Bootssteg
Thema: Schreckenstein jagt Dr. Mini
Antworten: 14
Zugriffe: 2443

Re: Fragen und Ankündigungen zum Spiel

Lustig, ich wollte gerade fragen, wie die Minis rüber sind. Manchmal passt es.

@Die Minigeschichte muss die SL klären. Also Mücke, it´s your turn!
von Pummel
29. Oktober 2013, 21:11
 
Forum: Willkommen auf Schreckenstein!
Thema: Fragen und Ankündigungen zum Spiel
Antworten: 1733
Zugriffe: 65254

Re: Wer Minis sucht, muss gut hinsehen!

"Guter Plan," antwortet Pummel kurz, bevor er den Bootssteg erreicht.
von Pummel
29. Oktober 2013, 21:08
 
Forum: Prinzengarten
Thema: Wer Minis sucht, muss gut hinsehen!
Antworten: 6
Zugriffe: 1509

Re: Fragen und Ankündigungen zum Spiel

Eigentlich nur daran, dass ich mich nicht genügend damit beschäftige. Also nichts, was Du optimieren könntest. :D
von Pummel
28. Oktober 2013, 09:49
 
Forum: Willkommen auf Schreckenstein!
Thema: Fragen und Ankündigungen zum Spiel
Antworten: 1733
Zugriffe: 65254

Wer Minis sucht, muss gut hinsehen!

Pummel durchläuft den Prinzengarten und durchwühlt seine Taschen, bis er den Schlüssel vom Bootshaus findet. "Das die lieben Kleinen auch nie artig sein können. Sollen wir gleich schon zwei Ruderboote klar machen, oder wollen wir auf Ottokar warten?.
von Pummel
27. Oktober 2013, 21:33
 
Forum: Prinzengarten
Thema: Wer Minis sucht, muss gut hinsehen!
Antworten: 6
Zugriffe: 1509

Re: Fragen und Ankündigungen zum Spiel

Wenn ich die Raumkarten seit Jahren verstehen würde, hätte ich nicht gefragt :-)! Aber Danke!
von Pummel
27. Oktober 2013, 21:30
 
Forum: Willkommen auf Schreckenstein!
Thema: Fragen und Ankündigungen zum Spiel
Antworten: 1733
Zugriffe: 65254

Re: Fragen und Ankündigungen zum Spiel

Jetzt spiele ich schon seit mehr als 10 Jahren hier und kann mir immer noch nicht merken, wie ich vom Burghof am schnellsten zum Bootssteg komme. HILFE bitte!
von Pummel
26. Oktober 2013, 21:20
 
Forum: Willkommen auf Schreckenstein!
Thema: Fragen und Ankündigungen zum Spiel
Antworten: 1733
Zugriffe: 65254

Re: Eine Nacht wie keine andere

Pummel folgt seinem Kumpel und verlässt schließlich den Burghof.
von Pummel
25. Oktober 2013, 14:41
 
Forum: Burghof
Thema: Eine Nacht wie keine andere
Antworten: 8
Zugriffe: 1432

Des Nachts...

Pummel betritt die Eingangshalle und macht sich auf direktem Weg auf zur Tür, die er sogleich öffnet und in den friedlich scheinenden Burghof schaut. Der Mond scheint hell und durch die Nacht weht nur ein laues Lüftchen. "Ich fürchte, dass wir uns segeln aus dem Kopf schlagen können."
von Pummel
22. Oktober 2013, 21:17
 
Forum: Eingangshalle und Flur im Erdgeschoss
Thema: Des Nachts...
Antworten: 5
Zugriffe: 1276

Re: Große Treppe

"Ich bin doch nicht verrückt," lacht Pummel leise, "dann liege ich am Ende unter der Dampfwalze." Die beiden Freunde erreichen das Ende der Treppe und betreten im Schein des Nachtlichts die Eingangshalle.
von Pummel
22. Oktober 2013, 21:13
 
Forum: Treppenhaus
Thema: Große Treppe
Antworten: 183
Zugriffe: 29922

Re: Nachts, wenn keiner schläft

Auf dem Weg zur Treppe holt er Eugen schließlich ein und fragt:" Was war denn mit Dampfwalze los? Trinkt der Kaffee mitten in der Nacht." Mit diesen Worten betritt er die Treppe.
von Pummel
21. Oktober 2013, 08:55
 
Forum: Erster Stock - Flur durch alle Burgflügel
Thema: Nachts, wenn keiner schläft
Antworten: 35
Zugriffe: 3934

Re: Nachts, wenn keiner schläft

Auch Pummel ist angesichts Dampfwalzes Frontalangriff etwas überfordert. Mit irritiertem Gesichtsausdruck zeigt er Richtung Zimmertür und stammelt: "Ottokar erklärt Dir alles... wir müssen los!" Dann folgt er Eugen Richtung Treppe.
von Pummel
18. Oktober 2013, 14:43
 
Forum: Erster Stock - Flur durch alle Burgflügel
Thema: Nachts, wenn keiner schläft
Antworten: 35
Zugriffe: 3934

Re: Nachts, wenn keiner schläft

Pummel tritt ebenfalls an seinen Schrank und nimmt die notwendigen Sachen samt Streichausrüstung heraus. Im Schein der Sparlampe erkennt er Eugens Gesichtsausdruck und weiß gleich, was er bedeutet. "Volle Montur würde ich sagen, bevor wir nachher nochmal zurück müssen." Pummel klopft seine...
von Pummel
17. Oktober 2013, 09:40
 
Forum: Erster Stock - Flur durch alle Burgflügel
Thema: Nachts, wenn keiner schläft
Antworten: 35
Zugriffe: 3934

Re: 01 - Ottokar, Stephan, Eugen und Pummel

Auch Pummel kramt sein Equipment hervor und macht sich auf, sein Zimmer zu verlassen. "Ok Ottokar," antwortet er noch kurz, um den Treffpunkt zu bestätigen. Dann verlässt er das Zimmer und schließt die Tür hinter sich.
von Pummel
17. Oktober 2013, 09:36
 
Forum: Ritterzimmer
Thema: 01 - Ottokar, Stephan, Eugen und Pummel
Antworten: 245
Zugriffe: 18279

Re: 01 - Ottokar, Stephan, Eugen und Pummel

"Eugen und ich könnten ja zumindest mal am Bootssteg schauen, ob alle Boote da sind," schlägt Pummel vor. Schwungvoll erhebt er sich aus dem Bett und macht einen motivierten Eindruck. Als er die Kaugeräusche seiner Zimmernachbarn hört, nimmt auch er sich eine Lakritzstange aus der Schublad...
von Pummel
16. Oktober 2013, 18:05
 
Forum: Ritterzimmer
Thema: 01 - Ottokar, Stephan, Eugen und Pummel
Antworten: 245
Zugriffe: 18279

Re: 01 - Ottokar, Stephan, Eugen und Pummel

"Morgen Schlafmütze!" lacht Pummel, als Stephan aus dem Bett fliegt. "Die Minis spielen entweder Eisenbahn oder erschrecken die Horn," klärt er den Fallsüchtigen auf.
von Pummel
15. Oktober 2013, 19:43
 
Forum: Ritterzimmer
Thema: 01 - Ottokar, Stephan, Eugen und Pummel
Antworten: 245
Zugriffe: 18279
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche